Zuletzt gekauftes Videospiel

Skylanders Giants für 19.99 € . Dazu noch 2 Figuren für je 5 € =) . Weiss jemand wie ( Wenn es möglich sein sollte ) man das Spiel der Liste der Spiele auf dieser Seite zufügt ? Das steht da nur für 360 u. PS3 .

System Shock 2 auf Steam für 99 Cent :cool:

Einmal für mich und einmal fürn Kollegen. Ist ja Weihnachten!

So mal wieder auf andere Systemen gewildert ;)

Mickey Epic 2 PsVita
New Super Luigi WiiU

Nintendo 2DS inkl. Animal Crossing Special Edition
Drive Club Special Edition inkl. Steelbook

Animal Crossing hab ich nie verstanden ;) was ist da das spielprinzip ? Welcome to Driveclub Seba..sehr geil :) !!

Neuer Zugang bei mir:

ZELDA Ocarina of Time 3DS

Animal Crossing hab ich zu Zeiten des Gamecubs gespielt. Fand ich irgendwie sehr witzig.

Eigentlich hast da nen normalen Tag und musst leben. Wie normal auch :D

Ne Lebenssimulation mit alltäglichen Aufgaben. Der 2DS ist jedoch für meine Frau. Ich warte auf den neuen 3DS der im nächsten Jahr kommt :)

Ne Lebenssimulation mit alltäglichen Aufgaben. Der 2DS ist jedoch für meine Frau. Ich warte auf den neuen 3DS der im nächsten Jahr kommt :)
Geht mir genauso. Brauche wieder nen "Handheld" und der NewNintendo3Ds kommt mir da echt gelegen. Layton, Pokemon, Mario, Zelda... alles geile Spiele die ich haben muss ^-^

Die hab ich schon alle ..versteh nur noch nicht den Sinn des new 3ds..meiner Meinung nach abzocke !

Ich auch nicht, für mich als Neueinsteiger sicherlich nicht verkehrt aber für die anderen ein Tritt ins Gesicht. Bin sowieso mal gespannt wie hochkarätig der Spiele Support dafür sein wird. Mir ist es im Prinzip egal, da mich mehr die älteren Spiele reizen :D

The Godfather für PS2 neu/OVP für knappe 20 €:

Ist allerdings, wie man oben vielleicht schon lesen kann, die englische Version (hatte gerade kein Bild, welches man hier aus entsprechenden Quellen einfügen darf, da), welche in Deutschland indiziert ist, oder?!

Zurück