Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann man echt nicht Nein sagen Ich weiss auch nicht warum aber mir hat's die vita von Anfang an angetan..hab mitttlerweile 40 retail Games fuer die kleine und sicher nochmal das gleiche an downloads durch psplus. Keine Ahnung warum. Eventuell bin ich bekloppt aber mir taugt das Teil samt Spielen. Naja arg viel mehr wird's ja auch nicht mehr außer downloadtiteln ...
Da blickt echt keiner mehr durch..dann gibt's ja noch cross save, cross trophy usw. jap die Ps3 könnt ich schon allein wegen 5 Jahren psplus und dadurch über 100 Games nicht abstoßen. Gibt da schon ne Menge guter Titel...
Ich hab mir neulich ein Spiel fürs Dreamcast gekauft,für die PS2 will ich nur mal alle Xenosaga Teile,nur gibt es die lediglich in japanisch oder amerikanisch.....da klemmt also noch dieser Ländercode dazwischen.....