Alter wo gibts so welche Läden
?!
Ich kann froh sein Müller mal WARRIORS ORROICHI für ONE hat
PS2 Games sind mir das letzte mal vor 6-7 Jahren begegnet -_-
Will auch RAMSCHTISCHE mit Dreamcast Games haben
Naja, das war beim Media Markt damals, die stellen desöfteren mal solche Ramschtische hin, Ich habe vor vielen Jahren auch mal ein neues FF7 (oder war es 8?) dort gesehen für glaube 30 €, aber habe es liegen lassen... . *KopfgegenWandknall* Allerdings gibt es nicht immer auch Retro-Software, da muss man einfach auch das nötige Glück haben, dass die mit alten Sachen auch mal beliefert werden.
PS2-Spiele verschwinden dort langsam, aber sicher auch aus dem Sortiment. Große Auswahl gab es dort sowieso nicht mehr. Meistens fand man immer nur die gleiche Games, wie GTA, BLACK, MGS2 und 3 (PS2-Neuauflage halt), SH 2, 3, 4 und Origins (aber die waren auch schnell weg, unter anderem, weil ich die Gunst der Stunde genutzt habe. ^^), manchmal kommt noch ein Killzone oder Canis Canem Edit rein, ab und zu sieht man noch GT4. Mehr findet man dort auch nicht wirklich und als ich letztens dort war, waren nur noch 5-6 PS2-Spiele dort Random in einem Regal.
Gleiches beim Drogeriemarkt Müller, dort gibt es bei den PS2-Spielen auch nur noch so Sachen, wie GTA, MGS2 und 3 und BLACK. Mehr haben die auch nicht mehr. Da muss man also schon im Internet kaufen (so, wie ich es die letzten Monate verstärkt gemacht habe), um noch was anderes zu finden. Vielleicht hat man mal Glück und erwischt einen Restposten, aber das ist zumindest bei uns leider seltener der Fall... .