• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir heute ein Indiziertes Game von Sega runtergeladen da es gerade um -75% reduziert war. :D Hätte zwar lieber die Retail Version, aber bei den Preisen kann man ja gar nicht anders. :)

Hab ja keine Ahnung ob man das jetzt nennen darf, wenn`s nicht so ist lösch ich`s halt einfach wieder. :)
Es ist Condemned 1.
Auf das freu ich mich schon besonders.

Nur erwähnen ist ok. Nicht zum Verkauf anbieten und keine Werbung machen wie Tests, Meinung etc.

76vuwmqa.jpg

Hmm kommt eher nen bisschen billig gemacht rüber. Ansonsten aber nen lustiges Beat´m Up.
Die 360 Version ist übrigens auch Region-Free falls sich nen 360 User für interessiert.

Retro-Nachschub dank einiger ebay-Schnäppchen.

6gyi3m.jpg

Speziell auf Constantine und Futurama freu ich mich ganz besonders. Tolle und oft unterschätzte Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Constantine konnte was O.o ?!
Geht das in Richtung DmC wie das VanHelsing
(war nett)damals auch :confused: Fand den Film GENIAL!!!
Wenns auf der 360 läuft mal ne Überlegung wert ^^

Nein, Constantine ist eher ein klassischeres Action-Adventure, das sich etwas langsamer und nicht so actiongeladen und over-the-top wie ein DMC spielt. Gab, wenn ich mich richtig erinnere, trotzdem recht viele Gegner, denen du dich mit allerlei Waffen und später auch Zaubersprüchen erwehren musst. Das Gameplay reißt sicher keine Bäume aus, aber es ist solide und führte in meinen Augen zusammen mit der sehr gelungenen Atmosphäre zu einem hervorragenden Spiel.

Nein, Constantine ist eher ein klassischeres Action-Adventure, das sich etwas langsamer und nicht so actiongeladen und over-the-top wie ein DMC spielt. Gab, wenn ich mich richtig erinnere, trotzdem recht viele Gegner, denen du dich mit allerlei Waffen und später auch Zaubersprüchen erwehren musst. Das Gameplay reißt sicher keine Bäume aus, aber es ist solide und führte in meinen Augen zusammen mit der sehr gelungenen Atmosphäre zu einem hervorragenden Spiel.
Hört sich spassig an ^^
Könntest du das mal in einer 360 Ausprobieren...wenn vorhanden :D
Für 5€ würd ichs glatt dann mitnehmen...und mir meinen baldigen MovieAbend
versüssen...wenn ichs als I - Tüpfelchen nach dem Film mal reinschmeisse ;)

Guild 01, gibt es nur in Japan für den 3DS.

Ist ein Titel bestehend aus vier Spielen, die bei uns jeweils als Download erschienen sind im eShop erschienen sind.

Hört sich spassig an ^^
Könntest du das mal in einer 360 Ausprobieren...wenn vorhanden :D
Für 5€ würd ichs glatt dann mitnehmen...und mir meinen baldigen MovieAbend
versüssen...wenn ichs als I - Tüpfelchen nach dem Film mal reinschmeisse ;)
Habs gerade mal 5 Minuten in die 360 geschmissen. Läuft problemlos. Hatte auch fast schon wieder Lust, direkt weiterzumachen :) Steuerung war hakeliger als ich sie in Erinnerung hatte, aber ansonsten für meinen Geschmack echt spaßig.

Zurück