• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute erhalten:

et7b85.jpg

Zwei absolut großartige Strategie-Spiele. Würde mir wirklich wünschen, dass KOEI irgendwann nochmal die Reihe fortsetzt (genauso wie die Kessen-Serie).

@wwe_fan - Das fänd ich auch super...bin ja eh ein Fan der Koei Spiele und auch diese finde ich gut.

Wo bekommt ihr eure Vita-Games eigentlich so her. Hab den Eindruck, dass alle Seiten, die ich so abklapper, immer zu teuer sind.

@jayjay: ich hab Tearaway bei amazon und Uncharted bei Saturn gekauft. Dort gibt es, zumindest hier bei der Filiale in meiner Nähe, PS Battle Royal für 10 €.

Mega Man 5, original verpackt und mint für das Nes....Kleiner Scherz, es ist leider nur die VC-Version für den 3DS geworden.

Die erste halbe Stunde lang hatte ich richtige Probleme und bin tausend Tode gestorben...Danach gings eigentlich und den ersten Maverick ( Star Man) hab ich erledigt...Enttäuscht bin ich nur von der erhaltenen Spezialwaffe, das ist eine 1 zu 1 Kopie des Wood Shields aus Teil 2...
Macht aber mal wieder richtig Bock das Spiel, den ersten und den sechsten kauf ich mir auch noch...

Resident Evil: Operation Raccon City, für'n Zehner bei Live. Nicht mein Favorit aber bei dem Preis, who cares? ;)

Hat immerhin einen 4er Koop

@ JoeKing
Nicht mal geschenkt würde ich das Spiel nehmen. - Miese Qualität muss man nicht unterstützen.

Da gibt es mit Left 4 Dead beispielsweise - darf ich das Spiel beim Namen nennen? - weit bessere Koop-Shooter im Zombie-Universum.

@Marco A
Ja,darfst du.Is doch auch grad im Angebot oder war es in den letzten Tagen,weiß ned genau.

Greetz

Cap

Nenn es ruhig beim Namen:

Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead..... :D

Du kennst unseren GZ-4er-Koop nicht. Da macht jedes Spiel Spass...auch der größte Rotz ;)

Auch wenn ich an der Runde aktiv nicht teilgenommen habe. Ich kann bestätigen das jeder Rotz denen Spaß macht. Einfach mal einklinken. Hatte auch schon meinen Spaß :D

Nur dran denken ist nicht leicht 4 Ausländern beim Reden zuzuhören. ;)

Donkey Donkey Kong Country Freeze WiiU

Toller Ersteindruck...auf gleichem Niveau wie die Rare Klassiker und fordernder Schwieigkeitsgrad plus traumhafte Grafik. Top Titel fuer die WiiU ..also langsam braucht man sich nicht beklagen das es da keine ToptiTel gibt. Die retro Studios haben's auch einfach drauf. Klare Kaufempfehlung.

Bei dem Game kommen bei mir auch Kindheitserinnerungen auf.. was hab ich die Teile auf dem Snes gedaddelt.

Zuletzt bearbeitet:
Metal Slug Anthology Wii für 2 Euro aufm Flohmarkt :)

Gleich mal angezockt.
Da werden Erinnerungen wach an Spielhöllen in Italien wo ich kleiner Rotzlöffel bei den Eltern um ein paar Lire gebettelt hab für den Automaten :)

@Meni
Das hab ich auch,colles Game für zwischendurch. :)
@Joe
Racoon City kostet auch als Retail nur mehr nen 10er. Muss ich auch mal anzocken. Erwarte mir aber nicht viel.
@Topic
Letztens auf XBOX Live Batman Arkham City für 4,99. Mei, bei dem Preis kann man nicht anders. Und heute
Halo 3
Mein erstes Halo. Werde mir aber auch noch die anderen Teile besorgen, und sie schön der Reihe nach zocken. Nur bei Halo 2 weis ich noch nicht recht wie ich das anstellen soll. Hab ja noch die Hoffnung das Teil 2 doch noch auf der 360 als Anniversary erscheint.

Rayman Legends Ps4 zum 3ten mal da ich schon Wiiu und PsVita Version hab. Ich weiss ich bin bekloppt..aber kann das game nicht oft genug durchzocken..und platinieren..wie beim vorgaenger..haha

Ni No Kuni

Den Anfang muss man aber echt hassen.
Die Erklären einfach alles in aller Ruhe nacheinander.
Linker Stick bewegen. X zum Leute ansprechen. Rechter Stick Kamera. Übrigens gibt bei den Einstellungen auch eine Soundeinstellung.
Leck mich am Arsch geht mir das aufs Arschloch xD

Zurück