• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Viel Spaß damit...Ich werde wohl erst Dark Souls 2 kaufen und mich danach mit South Park beschäftigen...Was müssen die beiden Games auch so zeitnah released werden? Monatelang kommt gar nichts und dann 2 Knaller auf einmal...
Danke! Ja, diesen Monat ist es echt schlimm. Hab mir auch gerade erst Tales of Symphonia Chronicles gekauft und dann erscheint diesen Monat auch noch Final Fantasy X/X-2 HD. Weiß gar nicht, wann ich das alles eigentlich spielen soll :nut:

Zum Glück hab ich Southpark für die PS3 bestellt und Dark Souls 2 für die 360. So kann ich jederzeit switchen denn zum Discwechsel bin zu faul..kenn mich doch :)

*Da will ich garnicht switchen :p
Jedes der Games wird für sich in einem
Rutsch genossen :sun: ohne Ablenkung
durch anderen Mist (ausser bischen MP
zur "Entspannung ;) )

Bei mir genau so...
Erst DarkSouls2, dann SouthPark und
dann gibts nen 1A Nostalgiegewitter mit
FFX :o (aber ernsthaft...grad RPG mässig
NICHTS in den letzten Monaten...jetzt gleich
3 GRANATEN auf einen Streich :nut: WTF!?)

*Da will ich garnicht switchen :p
Jedes der Games wird für sich in einem
Rutsch genossen :sun: ohne Ablenkung
durch anderen Mist (ausser bischen MP
zur "Entspannung ;) )

Bei mir genau so...
Erst DarkSouls2, dann SouthPark und
dann gibts nen 1A Nostalgiegewitter mit
FFX :o (aber ernsthaft...grad RPG mässig
NICHTS in den letzten Monaten...jetzt gleich
3 GRANATEN auf einen Streich :nut: WTF!?)

Und im Mai kommt Drakengard 3. :D :D

Battlefield 4
Skyrim Legendary Edition
Killer is Dead Fan Edition,alle für Ps 3, für zusammen 49 Euro beim Mediamarkt.

Zum Glück hab ich Southpark für die PS3 bestellt und Dark Souls 2 für die 360. So kann ich jederzeit switchen denn zum Discwechsel bin zu faul..kenn mich doch :)

Halte ich genau gleich, aus denselben Gründen ::)

Obwohl ich SP wohl eher nach DS2 anspielen werde, aber für den Fall der Fälle... :D

Ne ich werd abwechseln. Zumal Southpark wesentlich entspannter daher kommt als Dark Souls...da kann man schnell mal abschalten. In der PS4 rotiert BF4 und in der One Plants vs Zombies: GW

Alles abgedeckt. Frustiges Durchbeiss-Rollenspiel, bitterböses Humorrollenspiel, ernsthafter MP-Shooter, Spass-MP-Shooter :)

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie die Preise wieder mit Absicht angehoben? Weiß noch das letzte mal. Da haben sie Need for Speed Most Wanted auf 60€ angehoben und davor war es für 20€ ;)

Also bei unserem zumindest nicht,aber habe das auch schon anders erlebt.
Bei unserem mediamarkt liegt die Risen 2 Collectors Edition für Ps 3 massenweise rum für 19,99 Euro,ist natürlich auch in der 3 für 49 Aktion mit drin.
Hat das hier jemand auf der Ps 3 gespielt?
Würde es gerne holen,aber habe soviel schlechtes gelesen über die Grafik,etc,das ich doch etwas abgeschreckt bin,auch bei einem preis von unter 20 Euro.
Gekauft hatte ich die Woche noch South Park im Us Psn Store.

Freedom Force + Freedom Force vs. The Third Reich

Nachdem ich zuletzt Evil Genius gesuchtet habe, fiel mir ein, dass es zur selben Zeit ja noch dieses Freedom Force vs. Third Reich Spiel gab, was auch gut aussah. Also bei Steam geschaut und siehe da, es gibt beide FF-Teile zum schmalen Preis.
Habe noch nicht viel gespielt, aber bisher scheint es recht umfangreich zu sein. Kurz gesagt: es gibt verflucht viele Helden (und Schurken) im oldschooligen Comiclook, man kann sie leveln und bla. Weiß echt nicht, wie ich das Spiel gut genug beschreiben sollte, also schauts euch selber an:

Freedom Force vs. the 3rd Reich PC Games Review - Freedom - YouTube

ICH WILL ENDLICH YOUTUBE-VIDEOS EINBINDEN KÖNNEN!!!einself!!!!1111111

Damit dürfte ich die Edition des vergessen Hakenkreuz besitzen.

jclc2l7k.jpg

War ich auch seeeehr gierig drauf :p
Aber die haben sich mit ihrem OnlyDownload erstmal disqualifiziert :(
Ich hab noch das hier im Auge Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (PS3): Amazon.de: Games
Schon etwas ktischig O.o aber mir gefälllt der GrafikStil tierisch und DeutschLokalisiert ist es auch noch ::)

D3 kommt doch aber in USA als Retail also in der hinsicht kein Problem.
Escha und Logy wurde abgeschickt. Dürfte nächste Woche da sein. (bin schon gespannt)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas für die Wii U und das Bradygames-Lösungsbuch für Prey. ;)

2hoxlc3.jpg

Vor paar Wochen Lego Marvel Super Heroes für die PS3 geholt, obwohl ich noch mit dem Kauf warten wollte. Aber naja, mein kleiner Engel war so begeistert von der Demo, da konnte ich nicht widerstehen :) .

Risen 2 Collectors Edition für Ps 3 für 18 Euro im Mediamarkt.
Ich mache mich mal auf das schlimmste gefasst.

Zurück