• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Dann schau mal bei DSA: Blackguards da ist in der normalen Version Handbuch UND Soundtrack-CD drin....es gibt noch Fanservice man muss ihn nur finden ;)

Metro 2033 (war immer hin und her gerissen ob ich es kaufe...aber jetzt bei den Preisen, Erster Eindruck super)

Just Cause !&2 Collection ( Ehrlich gesagt....Fehlkauf....das Spiel ist definitv nix für mich......wurde immer von Freunden gelobt..aber ich komm nich drauf klar... :/ )

So, ich hab nun FF13 Lightning Returns für :ps3: geholt, leider nur die Standardedition da die Vorbestellung der Steelbook nicht geklappt hat.

Ich wollte nicht wirklich warten. Hatte mir 2 Tests angesehen und dort war das Pulse besser und auch das Pulse wird mit Sound Modi upgedatet. Hoffe das es auch später mit Ps4 Spiele upgedatet wird. Zudem kann man sich viele Test anschauen usw wo es gelobt wird und deshalb der Zugriff :)

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition <3

Bis jetzt sehr geil und vor allem fordernd.

Last of Us: Left behind

zwar für die Spielzeit zu teuer aber musste es trotzdem haben.
Trotz neuer Konsolengeneration klappt mir immer noch die Kinnlade runter von der Grafik :D

Hatte grad meine MACROSS COMPLETE EDITION
Für 2,04 (letztes Gebot) entdeckt :o ging nur noch 10min
Also rein in den Beter Krieg...hab in letzten 30sek. dann
meine 30€ auf den Tisch gelegt...ÜBERBOTEN :eek2: ?!
Ok Dann eben 35€ :mad: ÜBERBOTEN O.o!!! Dann wollt
ich noch 40€ raushauen...war aber vorbei -_- ihrgendwie...
hab ich nur nen Talent...anderen die Schnäpchen zu versauen
Aber mal was Gewinnen...scheint nicht drin zu sein :devil: NERV!

Aber um zum Thema zu kommen :D
Aus Frust hab ich mir dann das gekauft XD
*PSX* Macross Digital Mission JAP | eBay
und das noch beim Händler entdeckt XD
*PSX* Bastard !! JAP | eBay

Hotline Miami für die PS Vita. Cooles Game :)

Ja, definitiv, man stirbt zwar tausend Tode, aber das ist irgendwie egal, weil man sich immer wieder aufraffen kann. Und der treibende Techno Soundtrack (die meisten Tracks sind von Moon) tut sein Übriges, um das Adrenalin schön oben zu halten. :)

Zurück