• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich bin nicht faul...nur effizient und energiesparend und synergieeffektnutzend

Na mal schauen wie das Pendant im Game sich schlägt, ev. scheint der dann nicht mehr so dämlich wenn er Geschnetzeltes aus deinem Krieger gemacht hat :devil: :D
Das ist wie ich gelesen hab...das Replikat einer KLASSE -_-
Deshalöb find ichs DÄMLICH...kein Legendärer Boss, Tollkühner Held
Oder durchtriebenes NPC Schwein :( einfach so ne belanglose...
Klassensorte...die man selbst wahrscheinlich nicht mal wählt :(

Was der Erste für Gloreiche Figuren hergegeben hätte :o
Alleine SIF mit seinem Schwert im Mund...oder Alvida ^^

Mir wäre auch etwas mit mehr "Identifikationpotential" lieber gewesen oder wenigstens mit ner geilen Highlevel-Rüstung

2qc18py.jpg

Kiby`s Adventure, Kirby`s Dreamland 1-2 ( alle für meine Frau ) und Ninja Gaiden 3 ( für mich ), alle über die VC vom 3DS...

Hab jetzt noch gut 8 Euro übrig und weiss nicht was ich damit anfangen könnte...Warum gibt es Earthbound oder Star Tropics 2 nicht auf der 3 DS VC ? Warum kein einziges Snes-Spiel?

Nochmal "The Walking Dead" Staffel 1, diesmal jedoch für die PS Vita :)

EDIT:

Und jetzt noch Dragon's Crown für die Vita :)

Zuletzt bearbeitet:
Super Adventure Island 2, lose und Pal für insgesamt 25....Ich hatte das schon länger im Auge, der Verkäufer hatte es jetzt mehrmals, erfolglos, für 30 Euro reingesetzt und ich hatte ihn dann einfach mal angeschrieben und gesagt das ich es für 25 sofort nehmen würde...Hat geklappt :-)

Eigentlich dachte ich immer das das Spiel eine einfache Fortsetzung des ersten Teil ist, also mit dem typischen Wonderboy 1 Gameplay, es scheint aber eher in die Monsterworld Richtung zu gehen und einige Adventure-Parts zu beinhalten...Ich bin gespannt.

Zurück