• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Da es gebraucht nur um die 3 Euro günstiger wäre, habe ich dann mal ganz ungeduldig zur neuen Version gegriffen, statt da noch lange zu warten bis einer es abgibt. ;)
 
Bei Media Markt kostet GT6 grad 39,- ich denke bundesweit. Ebenso CoD Ghost für PS360
 
@ Burgherr

Wieder einmal schicke Käufe. ;) Das japanische DMC habe ich auch, für den Preis unbedingt einen Blick wert.
 
u0q4h.jpg
 
Super Pang, the Flintstones- Treasure of Sierra Madrock und Pierre le Chef

Alles Pal und lose für das Snes...Auf die Feuersteins und SP freue ich mich wirklich, das waren tolle Spiele. Pierre kenn ich gar nicht so richtig, das war halt günstig und ich hatte es noch nicht.
 
Super Pang hab ich auch zu Hause. Hab das früher immer am Spielautomaten gespielt. Hab das dann erst vor ein paar Jahren auch als loses Modul mal erworben.
 
Ich kenn das eigentlich nur vom Snes...Meine einzigen Erfahrungen mit Spielautomaten beruhen auf einem Street Fighter 2 Automaten der hier in einer Frittenbude drin stand... :-)

Aber SP war schon nice, das perfekte Spiel für 1-2 Runden zwischendurch.
 
Wirklich ein ganz tolles Spiel. Möchte es unbedingt noch mal spielen, aber dann mit dem DLC um Pigsy, der ja spitze sein soll.
 
Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition natürlich für die :ps3:

Gibts die schon O.o !?
Wieder den selben Fehler machen Namco
Und völlig unkomentiert in di Welt werfen -_-
Ich mein...davon hab ich nicht mal ne News gesehen!

Aber egal...wenns die samt DLCs uCO ist...werd ich auch
mal zuschlagen, um nen Zeichen zu setzen ;) Mehr davon!!!
 
Ich glaub ihr habt mich da jetzt falsch verstanden. Hab ja nichts gegen den ein oder anderen DLC. Ich meinte eher das PSN, da ich ja nur ne 360 habe und somit nur XBOXLive. :)
 
Zurück