Zuletzt gekauftes Videospiel

@Joe
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wo/wie ich den DLC starten kann. Runtergeladen hab ich ihn schon, nur er erscheint nirgends. Die anderen Inhalte waren mit der Zeit auch im Missionslog zu starten, aber der Inhalt ist nirgends. Vielleicht weiss jemand Abhilfe. :)

Üblicherweise erscheint im Reisesystem ein neuer Zielort, wenn man den anwählt startet die Mission. Einfach mal gucken ob da ein unbekanntes Ziel dabei ist.
 
The Raven-Legacy of a Masterthief für 29,99 Euro,
Killer is Dead für 29,99 Euro,
Gta 3 und Gta Vice city zusammen für 6,59 Euro,
alles im Psn Store.
 
2v2w585.jpg
 
@ eddy

Danke. ;) Ich muss aber gestehen, dass ich FF XII noch nie intensiv gespielt habe und bin daher sehr gespannt. In der Famitsu gab es ja mal eben 40 von 40 Punkte.
 
Für mich war es ein schlechter Teil. Die Charaktere bleiben nicht im Gedächtnis und man baut keine Symaphtie zu den Figuren auf... Dennoch wünsche ich dir viel Spass damit :)
 
Die Story und die Charaktere von FF 12 waren nicht wirklich toll geschrieben und ich habe irgendwann auch die Motivation verloren es zu beenden. Aber irgendwann setze ich mich noch mal ran, das Kampfsystem ist eigentlich ganz gut, wenn man es verstanden hat.
 
Also mit dem Titel hatte ich mich super unterhalten, das Gambit-System fand ich sogar recht gut.
 
Bei einem Preis von 4,94€ im Store konnte ich nicht nein sagen. Auch wenn der Download 9:30 Std gedauert hat bei 11 GB ^^
 
Das ist auch wirklich günstig.
Habe Mass Effect 1 und 2 im store damals gekauft,und Mass Effect 3 dank Ps Plus umsonst,werde mir am Wochenende nochmal die ME3 Dlcs ansehen,da habe ich mal wieder lust drauf.
 
"Gekauft" Don't Starve als Gold Mitglied kostenlos für PS4, macht Spaß bis jetzt, besonders die Grafik hat was ^^
 
So schoen gerāubert bevor die amazon 3fuer2 aktion rum ist :)

Lego city undercover (wiiu)
GT6 plus ds3 con (Ps3)
NBA2k14 (Ps4)

Fuer 140 euro formidable..der ds con wird verkauft dann bhab ich knapp an die 100 fuer bezahlt ;)
 
Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
Endlich habe ich dieses Spiel in meiner Sammlung. 2-3 Spiele werde ich mir für die PS3 noch kaufen. FFXIII-3, FFX HD und eventuell Beyond, wenns günstig ist.
 
Zurück