Zuletzt gekauftes Videospiel

Meine "Habe ich noch nicht muss ich Kaufen" Sucht in Bezug auf PS3 Spiele zwingt mich dazu :-D
@ Tommy
Jo das Saidaioujou ist codefree. Ist auch nen recht cooles Spiel. (allgemein mag ich DoDonPachi aber nicht so sehr)
 
Zuletzt habe ich mir Sacred 2 für die PS3 in einem an und verkauf für 8 € gekauft . Leider war ich beim Endgegner nicht sehr geduldig , und warf meinen Kontroller etwas unsanft 2 mal auf den Boden . Danach konnte ich bewundern , welchen Akku Sony darin verbaut hat . Für mich ist der PS3 Kontroller seit diesem Spie,l einer meiner schlechtesten Kontroller . Er knirschte aber eh schon verdächtig . Mein aller erster Sixaxis ist noch wie Neu . Ach ja , den Endgegner habe ich noch bezwungen .
 
Hab grade beim PSN Store unter PLUS...
TESTVOLLVERSIONEN entdeckt O.o What is it :confused:
Da sind einige (auch recht aktuelle) Titel bei...die unabhängig von den GratisDingern.
Sind die dann nur über 3 Tage frei zu zocken...oder was zur Hölle ist das jetzt genau?
 
Die Testvollversionen kannst du Runterladen und nach Start 1 Stunde zocken. Danach ist schluss.
 
Wenn du dann eines der genannten Spiele digital erwirbst, bleibt dein Spielfortschritt der Testvollversion erhalten.

@Tommy; Super Einkäufe! In punkto PlayStation 2 habe ich auch noch nachgelegt. paar unnütze PS3 und 360-Sachen abgegeben und mich dann eingedeckt. Natürlich alles japanische Auflagen. Simply 2000 ist auch vertreten, vol. 104. Auch gab es noch zwei neuverpackte DC-Games und zwei PSX-Sachen.

btt;

Everybodies Golf 3, Tokyo Bus Annai
ldpsj6kl.jpg

Evergrace, Dragon Ball Z Budokai 3
7j7iyjok.jpg

Kessen, Eternal Ring
7sgdeypk.jpg

Another Age, Simply 2000 vol 104
lm5aadeh.jpg

Final Fantasy X, X-2
4sncfqtj.jpg

Grandia 2 (neu), Shenmue (neu), Saga Frontier, Destruction Derby
x7nnpepf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gar keine Lust für solche Sachen Geld auszugeben aber ist für Sammler natürlich was anderes :)
 
Ich habe mir zuletzt Command & Conquer: Generals in der Deluxe Edition (also inkl. Zero Hour) gegönnt. Das war mein Highlight im RTS-Bereich und dank Piko schwelge ich da seit ein paar Tagen wieder in Gedanken.
Der Teil wurde ja eigentlich von der bösen Liste genommen, aber trotzdem gibt es das Spiel noch nicht mal auf Steam oder sonstwie zu erwerben, also musste eBay herhalten.
Auf Alarmstufe Rot 3 bin ich auch scharf, aber das ist mir bei Steam zu teuer und die CD-Version wurde durch SecuROM verhunzt :(




  • $%28KGrHqFHJF%21FJic%21U,l%28BSd+9ys73%21%7E%7E60_14.JPG
  • $%28KGrHqMOKpQFJv92%215WWBSd+93Z21Q%7E%7E60_14.JPG
 
PS4 bestellt.
Mal schauen wie lange ich auf das gute Stück warten muss.

Guild Wars 2
 
The Walking Dead (US version) für die PS Vita
und
ein Triple Pack
Outland, From Dust, Beyond Good & Evil HD für die 360
 
Kommt drauf an wo du bestellt hast...u.U. bis Anfang März

Ja, das denke ich auch :( Ich habe beim Expert bestellt. Ist der einzige Elektrofachmarkt bei uns. Ich weiß, bei Amazon hätte ich auch bestellen können. Aber so ne Konsole will ich dann doch lieber ganz altmodisch im Geschäft kaufen :)
 
Hab mir heute ebenfalls das Triple Pack mit BG&E, Outland und From Dust gekauft, um schlanke 6,99. :)
Dazo noch 10 Euro Guthaben für XBOX Live. Werde mir heute noch die Headhunter Pack`s 2 und 3 für BL2 runterladen.
 
@eddy; Hatte meine auch im Elektrofachmarkt bestellt, Saturn, dauerte 5 Wochen. Da die Bestellung vom Releasetag (gigantischer Andrang) stammt, denke ich dass eine heutige Bestellung durchaus schneller ablaufen könnte.

@Tommy; Ja, die Preise sind gut, japanische PS2-Software ist in meiner Sammlung immer wilkommen. Hatte noch einige olle PS3-Games abgegeben die ich doppelt hatte oder für die ich einfach keine Verwendung mehr hatte.
 
8€ für nen jap. Grandia 2 :eek2:
13€ für Shenmue :nut: Neid kann tdllich sein...Burgherr :D
(Wie GEIL auch das KESSEN Cover aussieht "sabber")
 
Zurück