• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich finde wir sollten ihn nicht dissen weil er GTA nicht hat. Ich finde wir sollten sowas nicht von nem Spiel abhängig machen.......... und ihn generell dissen :D

@ Gamezone
kommt doch her!!!

@ Cap
Habs auch auf der Dreamcast. Habs fast nur mitm Scharfschützen gespielt, aber es war wirklich ganz schön knackig.
Wenn du es nicht so weit gespielt hast, hast du die schlimmste Ruckelorgie ever verpasst. Ich übertreibe nicht. Ein
Abschnitt lief komplett in Zeitlupe ab :D dieses dämliche Windows CE!
Aber ich glaube mich auch noch erinnern zu können, dass Dreamcast und PS1 Version nicht identisch sind, weil sich
die DC Variante am PC Game orientiert und die PS1 auch spielerisch sehr runtergeschraubt wurde.

@JayJo
habe das mit Alien Trilogy nicht vergessen. Habe die Titel mal soweit für Dich rausgelegt und meld emich in Kürze nochmal.
Wäre Super ^^
Dachte du wolltest nicht mehr, da du nicht mehr auf meine letzte PN geantwortet hast ;)
Ist vllt aber auch untergegangen...war ja zu der Zeit wo mein Internet streikte -_-

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schlag ich morgen bei der Saturn Aktion 'nimm 3 - zahl 2' zu. Mir fällt nur kein zweites und drittes Spiel ein, das ich noch kaufen will :confused:

Auf dem Flohmarkt für 15 EUR
r4xj3rky.jpg

Restliche Ausbeute der Woche lade ich später noch hoch.
F1 2000 war einfach Genial! :mosh:

auf dem Flohmarkt Beute gemacht, aber diesmal nicht so viel:

Hitman Absolution Professional Edition :xb360:
GTA V :xb360: (getauscht)

Hätte nicht gedacht, dass ich mal bei einem Titel zum aktuellen Release zuschlagen würde. Aber ich habe so viel Gutes gehört. Mal schauen, wie es so ist.

Sauber phil was hast gelöhnt?

Bei mir gabs noch:

Beyond 2 Souls Special Edition vorbestellt PS3

Terranigma :eek2: "seufz"...
Was kostet der Spass den so?

Praktisch nichts ;)

In dem Paket war noch mehr, was ich aber nicht behalten, sondern wieder verkaufen werde.
Unter anderem eine komplette Version von Super Castlevania, die ich aber schon habe.
Außerdem noch ca. 8 lose SNES Spiele, nichts allzu besonderes darunter.

Für das alles habe ich rund 250€ bezahlt.
Wenn ich aber alles verkauft habe, was ich nicht brauche (vor allem Castlevania) habe ich für die Spiele da oben vielleicht 150-180€ bezahlt.

Quasi nichts ;)

Du Sau :D
Dann mal viel Spass ;)
(Terranigma hätte ich auch gern...MANO :mad:)

Aproppo...willste das nicht abdrücken und für die NextGen investieren :D
"Stuhl ausweich" :eek2: Ok, Ok...ich hab ja nur gefragt O.o

Zuletzt bearbeitet:
Für 60€ mit allem drum und dran...wäre ich sofort dabei :D
Aber da muss man sicher schon nen Schnäpchen schlagen :(
Aber werd demnächst mal die Augen auf halten ^^

BOAH :mad:
Mein ebay Account wurde vor Jahren mal gesperrt "RAGE"
Werd mich die Woche mal wieder anmelden...vllt hat man mich vergessen :D
Würde das jetzt ohne Nach zudenekn eindacken...DAMN -_- !!!

Sauber phil was hast gelöhnt?

Bei mir gabs noch:

Beyond 2 Souls Special Edition vorbestellt PS3
Falls wirklich ich gemeint bin:
K.H als UK 37
D3 und GTA 5 per Gamestop 9.99 Aktion (konnte noch nen paar verhasste 360 Games loswerden)
Alice 15
Dragonball 15
Riptide 18

Zurück