Zuletzt gekauftes Videospiel

Danke ^^
Von der CD hab ich auch gehört(auch recht interessant wie ich finde...da einfach unkompliziert ;) )
Und das mit den Port fass ich jetzt mal so auf...das es ein Modul gab das dann NTSC uCO abspielen konnte?
Wäre auch recht interessant :D da ich mir wenn...ne PAL holen will um die dann fertig für Importe zu machen ;)
(Da es glaube ich billiger ist ne PAL zu besorgen(wenn mal im Eimer)als ne US oder JAP - Konsole -_-)
In dem Fall hab ichs aber nur auf der PS3 probiert...die ja RegionFree ist und dachte wenn die Spiel vllt auch...naja :(
War weit hergehollt(und auch nciht wirklich dran geglaubt O.o)...aber jetzt weiss ichs ja :(
 
Danke ^^
Von der CD hab ich auch gehört(auch recht interessant wie ich finde...da einfach unkompliziert ;) )
Und das mit den Port fass ich jetzt mal so auf...das es ein Modul gab das dann NTSC uCO abspielen konnte?
Wäre auch recht interessant :D da ich mir wenn...ne PAL holen will um die dann fertig für Importe zu machen ;)
(Da es glaube ich billiger ist ne PAL zu besorgen(wenn mal im Eimer)als ne US oder JAP - Konsole -_-)
In dem Fall hab ichs aber nur auf der PS3 probiert...die ja RegionFree ist und dachte wenn die Spiel vllt auch...naja :(
War weit hergehollt(und auch nciht wirklich dran geglaubt O.o)...aber jetzt weiss ichs ja :(

Das war es, was ich damals mti Alien Trilogy meinte.
Die PS3 ist eigentlich nicht Region Free, es haben sich nur fast alle Publisher dazu entschlossen, keinen Regionalcode bei den Spielen zu nutzen, die Spiele sind also region-free. Das war bei PS One Spielen aber anders.
Und den Regionalcode fragt die PS3 Hardware eben leider doch ab. Die PS3 Spiele laufen also quasi alle fein (bis auf die Persona 4 US Version, die vom Publisher Atlus einen Regionalcode verpasst bekommen hat). Aber bei den alten Titeln ist der Region-Code noch aktiv, die Hardware der PS3 fragt ihn leider ab, daher laufen die alten Importgames nicht auf Deiner PAL PS3. dann hat sich meine Vermutung leider bestätigt.
 
Ja ich hatte es auch befürchtet :(
(War eigentlich klar...aber probieren geht über studieren ;) )
Aber egal...die 2 Games sind ne schöne Ergänzung zur Sammlung :D
Und ein weiterer Anreiz mal ne PSX samt RegionFree - Kabel, Disk weiss der Geier an zuschaffen ;)
Aber an deinem Alien Triology bin ich immer noch interessiert ^^
 
@JayJo
habe das mit Alien Trilogy nicht vergessen. Habe die Titel mal soweit für Dich rausgelegt und meld emich in Kürze nochmal.
 
Auf dem Flohmarkt für 15 EUR
r4xj3rky.jpg

Schon ne Woche her. :)
hsjxk8ac.jpg


Restliche Ausbeute der Woche lade ich später noch hoch.
 
Hidden and Dangerous fand ich damals mega.

Ich seh es schon kommen, ich werde der einzige auf Gamezone ohne GTA5 sein :D

H&D hab ich fürs DC und auch mal angespielt aber recht früh einfach aufgehört,weil mir die Stelle zu schwer war,an der ich hing....

Und keine Sorge....hab auch kein GTA 5 und werds mir auch ned holen,weil es mich kein bischen reizt,läßt mich vollkommen kalt.


Greetz

Cap
 
Zurück