• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Übrigens krass das die Special Editions bei Ebay für 150 Euro weg gehen :O .
Verstehe das nicht ganz,weil sollte doch eigentlich noch welche in den diversen Märkten zu kaufen geben,oder?

Nur um den 60€ Leuten ein wenig den Schmerz zu nehmen :D
Ich hav VERDAMMTE 70ig hingeblättert -_- aber was das Spielzeit u Spass/Preis - Verhältnis angeht...hätte ich auch 200€ auf den Tisch legen können, wenn ich da an andere Titel denke die ich für Vergleichbare Preise gehollt hab ;) ...vondaher - nicht so Tragisch :D :D :D (GTA rockt :sun: !!!)

50-60 Euro finde ich nen guten Preis für ein Spiel. 70 Euro halte ich bei Standard-Editionen allerdings für zu viel. Ich bin da momentan auch nicht zufrieden das man die PS4 & One Spiele aktuell auch überall meistens noch mit 69,99 Euro listet. -.- Ich hoffe dass sich das wieder einpendelt.

Also chillmo.com geht immernoch von ner Bundesweiten Aktion aus. Aktionszeitraum ab dem 17.09

70€ sind mir für Standart Kram auch zu viel ;)
Wäre aber ihrgendiwe Scheisse gewesehn nach 20min im Regen ohne Spiel nach Hause zu pilgrn :(
Das hat der Wixer von Spielehändler schon recht geschickt gemacht -_- (das schlimme ist ich hätte ne SpecialEdition haben können für nur 10€ mehr :mad: aber waren alle reserviert (und dachte am SA davor...Er hätte eh keine davon...DAMN!!!Aber passt schon...hauptsache zocken ^^)
Zu denNextGen Titeln - nehme an die üblichen Platzhalter Preise bei Amazon...gehen schon noch auf 60€ runter :D hoff ich doch -_-

Also chillmo.com geht immernoch von ner Bundesweiten Aktion aus. Aktionszeitraum ab dem 17.09

Tut mir leid, wenn es etwas am Thema hier vorbeigeht, aber die Diskussion hat hier eben begonnen. ;)

GTA 5 soll man jetzt wohl bundesweit für 50 Euro bekommen. Ich hoffe nur, dass es heute noch ein Exemplar für mich gibt.

Jo, Amazon hat bereits nachgezogen. (+5 euro da ab 18...)

Zu spät.

Amazon hat meines gestern zwar bereits verschickt, da aber noch zum stolzen Preis von 74€ inkl. Versand.
Hab versucht es zu stornieren, ging aber nicht mehr, da ich es gestern für 55€ beim Saturn mitgenommen habe.

Amazon reagiert in letzter Zeit extrem spät, was manche Preise angeht.

Jetzt bekommen sie es zurück geschickt.

Das ist wohl richtig. Was machst du eigentlich hier. Hab ich vergessen die Kette richtig festzuziehen das zu ausm Fussballthread nicht rauskommst :D

Tja, wer mir lange Leine lässt... :D

Fuck, jetzt muss ich mir middach glaub ich doch nich GTA holen verdammt. Wollte eigentlich warten, da ich jetzt dann eh mit Fifa zu tun hab. Aber 50 euro, das ist echt ein toller Preis.

r8s0lx.jpg

Jo, ratet mal, was ich mir grad für nen 50ziger im Media Markt gekauft habe... ;-)

In diesem Sinne: Disc 1 wird grad installiert. ;-)

Zurück