Zuletzt gekauftes Videospiel

@Silverhawk: Ich kenne das Gefühl, meistens hatte ich dann aber Monate später bei einer weiteren Auktion Glück.

@Tommy; Japanische Spiele sind eigentlich immer gut und ich nehme auch gerne mal welche mit. Bei der PS2 ist es auch kein Problem da ich eine japanische Konsole habe. :)
 
Same here, GTA 5 für die PS3 und ein noch zwei JAP-Spiele, Fotos gibt es frühestens morgen, hab mein Handy auf der Arbeit liegen lassen.

Dann viel Spass an alle GTA-Konsumenten, werde es heute Abend anspielen. Und die Ersteindrücke nicht vergessen. :)
 
Heute ist im Postkasten noch gelandet:
KINGDOM HEARTS 1.5 HD - REMIX >Limited Edtion<
Wird aber wohl erst Staub ansetzen dank GTA V :sun:
 
Bei uns ist es 40 EUR, sieht man ja auch im Bild wieviel Exemplare da verhökert wurde, beim Fachhändler war es aber 50 EUR, wo ich meines bestellt habe. Bekam aber einen guten Preis da ich noch ein paar Retro-Sachen mitnahm.
udd774rr.jpg
 
Günstigstes Angebot bei uns direkt waren 55 Euro.

Mediamarkt zwar 50 aber das wären ne halbe Stunde fahrt.

Ich habs ja unterm Strich für 38 Euro
 
Ab heute und ja müsste Bundesweit sein weil von Berlin über Düsseldorf und Köln z.b. der Preis von 50 Euro gültig ist
 
Kann die Tante auf dem Bild sich nicht ins Auto setzen und mir schnell eine Ps3 Version bringen? Die haben doch eh genug ^^
 
Komisch. Ich habs bei chillmo gelesen das viele MM den Preis haben darum gehe ich von Bundesweit aus. Evtl wird der Preis erst morgen angepasst obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Komisch.
 
Von bundesweit bin ich auch ausgegangen, weil ja wirklich viele und über das ganze Land verteilte Filialen den Preis von 50 Euro haben.

Mal schauen, ob es demnächst ja vielleicht doch noch ein bundesweites Angebot gibt.
 
Ist nicht bundesweit. Einige bieten es an, andere nicht. Der Marktleiter entscheidet. Man schätzt, dass es ca. jeder zweite MM macht.
Für die Münchner wie gesagt: Pasing! Die anderen MMs in München machen scheinbar nicht mit!
 
Zurück