Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei mir Ist es ebenfalls 360 Version ...ps3 hatten die noch nicht komischerweise..Soll Ich die trophies echt nicht Synchen ;( ach Preis ging eigentlich Sven..55 Euro obwohl Das fuer mich schon teuer Ist als uk importeur ;) arrr die nach wohl Heut zum Tag machen...jetzt muss rayman legends warten. Bin echt erstaunt Was die aus Der 360 noch rausholen konnten.net mehr normal
 
Na Du Glücklicher jojo, poste doch Morgen mal ein paar Videos auf Youtube dann wissen wir was uns erwartet... :devil: :D
 
Sowas kriegt auch nur Rockstar gebacken jojo ;)
Genau so GESCHOCKT hat mich damals SanAndreas auf der PS2 :o
Wie VERDAMMT geht sowas...und auch noch immer wieder aufs Neue :D
Aber wenn ich mOrgen um 1Uhr zu Hause lande...befürchte ich auch wenig schlaf ^^
Dann erstmal viel Spass mit dem Schmuckstück und Morgen mach ich dir Konkurenz ;)

@Joe - dann soll Er aber auch Online bleiben...dann lesen wir Montag mal was von Ihm im NewsBereich :D
Wäre doch GEIL ein wenig Gamezone Prominenz in den Weltweiten News zu haben XDD !!!
 
Deshalb trau Ich mich auch nicht online zu gehen ;) Boh Wie hier alle neidisch sind ;) schreib nachher mal ersteindruecke runter..
 
Um dem Thema wieder zu huldigen :D
Gestern ist mit der Post ein richtig FETTES Packet gekommen ^^....
für den Erwachsenen(zumindest auf dem Ausweis ;) ) PSX - Liebhaber

Und zwar:
EXHUMED (FSK)
DEATHTRAP DUNGEON
DUKE NUKEM 3D (FSK !?)
Tenchu: Stealth Assassins (leider aber FSK :( )
Und zu guter letzt HEXEN (Eng - Pal) :sun:
 
Drei Xbox 360 Spiele (Preis ist nicht der Rede wert)
7gjvyit7.jpg

Und dann noch das glohrreiche Halo, natürlich in der japanischen Erstauflage.
w3ia6vwj.jpg
 
Das Japanische HALO sieht ja mal GEIL aus Burgherr ;)
Und -Under Defeat- gibts als Retail O.o ...Ok!?
Da gibts aber einige ArcadeGanes die es eher verdient hätten ;)
Aber gut...was man hat, das hat man :D
 
Hab grad den Beta Code für World of Tanks - 360 Edition bekommen :)
Richtig spassig für zwischendruch ;)
Zocks jetzt seit 2 Wochen recht regelmässig :D
Hab schon ne Level 5 Panzer...aber ab da schleppt es sich furchtbar -_-
(Ist aber recht BUG frei für ne Beta, wenn mit 3 Karten auch noch etwas wenig Abwechslung :( )
 
Halo 1 war meines Erachtens der mit Abstand beste der Serie, allem voran im Koop.

Warriors Orochi, PES 5 & GT4 Prologue. Natürlich alles japanische Erstauflagen für die PS2
sbbp2pea.jpg
 
FAST hätte ich The Firemen für das SNES auf Ebay ersteigert, komplett mit OVP und Anleitung.

Am Ende konnte einer schneller tippen als ich, aber auch die 111€ für die es dann weggegangen ist, wären ein kleines Schnäppchen gewesen.

Aber wie gesagt...ich habe es nur fast gekauft :(
 
@ Burgherr

Mensch, jetzt packst du hier ja eine tolle japanische Perle nach der anderen aus. ;) Traumhaft!
 
Zurück