Zuletzt gekauftes Videospiel

Nein du weißt doch. Ich wollte nen Zwangsneuen machen :D


Zahle doch keine 10 Euro fürn Namenswechsel
 
Wäre schade um die GS ;)

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen Nicht-Mods für unseren OT :D
 
Ach ja wir müssen da ja jetzt aufpassen ;)

Du weißt doch das ich das nicht ganz so eng sehe mit den GS ;)

Außerdem muss ich doch nen Anreiz nochmal für Horizon schaffen :D
 
Das hier ist GameZone. Es geht um Spiele, also nicht OffTopic. :D
Ich würd jedenfalls auch nie für zehn Euro meinen Namen ändern. Ich kenn einen der hat in Namensänderungen mindestens schon 100 Euro reingesteckt, wenn nicht noch mehr.
 
Da sind ja kaum Rennen dabei. Sind ja meistens nur Drifts oder Schilder umnieten. Trotzdem geiler DLC für Lau
 
Xilia Fernost komplett (ich weiß Asia. Verklagt mich doch) :-)
mohlkufz.jpg

mit japanischen Sprechern? steht auch noch auf meinem Zettel... :>
 
@Seba

Fuck. Hab mich gestern ja nur drum gekümmert das die alten Spiele wie Max Payne, Grid usw. auf die Platte kommen. Grad schau ich wegen den Spielständen in der Cloud. Ja super. Hab wohl beim letzten mal vergessen die Speicherstände zu kopieren......
 
@Seba

Fuck. Hab mich gestern ja nur drum gekümmert das die alten Spiele wie Max Payne, Grid usw. auf die Platte kommen. Grad schau ich wegen den Spielständen in der Cloud. Ja super. Hab wohl beim letzten mal vergessen die Speicherstände zu kopieren......

Oh verdammt.......naja, du wolltest neue Motivation ;)
 
Ja wie du gesehen hast hab ich mir die jetzt selbst geschaffen ;-)
 
Ich habe mich bei fuckbook angemeldet und gleich einen Kerl angequatscht der mit einem Foto seine Xbox 360 präsentierte, ist die 250 GB mit paar Games und Kinect. Ich habe dem dann einfach mal frech 140 EUR geboten da ich interessant finde, alles OVP. Eigentlich wollte er nicht, ich habe aber eine Selbstabholung mit Bargeld angeboten (ist in der Weltstadt Differdingen, also nicht soweit weg) und werde das Ding dann wohl morgen abholen, hier sein hochgeladenes Foto. Da kann man nix sagen, bei dem Preis, denke ich.
http://nimga.de/f/VBVnp.jpg
 
Gutes Angebot Pit - außer das ich mich auf dem iPad auf den Kopf stellen muss um es anzusehen ;)
 
Ja Darkness 2 und Prototype 2 sind nette Games. Kleine Anekdote nebenbei: Prototype 2 war mein erster 1000er :) Kleiner Typ an dich wenn du auf Achievements spielst, fang gleich auf schwer an das spart Zeit und mach dir um die Schwierigkeit keine Sorgen. Du levelst so schnell auf das nach kurzer Dauer "normal" wie "leicht" wirkt. Schwer ist locker zu packen und spart dir für den 1000er locker einige Stunden
 
Na umso besser wenn er dank meines Tipps noch effektiver GS holt und Zeit spart um sich dann wieder der Trophyjagd widmen kann. ;)
 
Prototype 2 habe ich auch für die PS3, der Kerl der mir die damals abtrat schenkte gab mir das Spiel dazu. Ich hatte das Spiel damals allerdings nur ein- zwei Stunden gespielt und verlor dann den Faden, hätte aber auf der 360 eine neue Chance verdient, dann auch auf der schweren Stufe wenn dem so ist. Hoffentlich haut das morgen hin, eine Reise nach Differdange lohnt aber eigentlich immer. :P
 
Zurück