Zuletzt gekauftes Videospiel

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Nein du weißt doch. Ich wollte nen Zwangsneuen machen :D


Zahle doch keine 10 Euro fürn Namenswechsel
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.995
Reaktionspunkte
782
Wäre schade um die GS ;)

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen Nicht-Mods für unseren OT :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ach ja wir müssen da ja jetzt aufpassen ;)

Du weißt doch das ich das nicht ganz so eng sehe mit den GS ;)

Außerdem muss ich doch nen Anreiz nochmal für Horizon schaffen :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das hier ist GameZone. Es geht um Spiele, also nicht OffTopic. :D
Ich würd jedenfalls auch nie für zehn Euro meinen Namen ändern. Ich kenn einen der hat in Namensänderungen mindestens schon 100 Euro reingesteckt, wenn nicht noch mehr.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Da sind ja kaum Rennen dabei. Sind ja meistens nur Drifts oder Schilder umnieten. Trotzdem geiler DLC für Lau
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Xilia Fernost komplett (ich weiß Asia. Verklagt mich doch) :-)
mohlkufz.jpg

mit japanischen Sprechern? steht auch noch auf meinem Zettel... :>
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
@Seba

Fuck. Hab mich gestern ja nur drum gekümmert das die alten Spiele wie Max Payne, Grid usw. auf die Platte kommen. Grad schau ich wegen den Spielständen in der Cloud. Ja super. Hab wohl beim letzten mal vergessen die Speicherstände zu kopieren......
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.995
Reaktionspunkte
782
@Seba

Fuck. Hab mich gestern ja nur drum gekümmert das die alten Spiele wie Max Payne, Grid usw. auf die Platte kommen. Grad schau ich wegen den Spielständen in der Cloud. Ja super. Hab wohl beim letzten mal vergessen die Speicherstände zu kopieren......

Oh verdammt.......naja, du wolltest neue Motivation ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ja wie du gesehen hast hab ich mir die jetzt selbst geschaffen ;-)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich bei fuckbook angemeldet und gleich einen Kerl angequatscht der mit einem Foto seine Xbox 360 präsentierte, ist die 250 GB mit paar Games und Kinect. Ich habe dem dann einfach mal frech 140 EUR geboten da ich interessant finde, alles OVP. Eigentlich wollte er nicht, ich habe aber eine Selbstabholung mit Bargeld angeboten (ist in der Weltstadt Differdingen, also nicht soweit weg) und werde das Ding dann wohl morgen abholen, hier sein hochgeladenes Foto. Da kann man nix sagen, bei dem Preis, denke ich.
http://nimga.de/f/VBVnp.jpg
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.995
Reaktionspunkte
782
Gutes Angebot Pit - außer das ich mich auf dem iPad auf den Kopf stellen muss um es anzusehen ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja Darkness 2 und Prototype 2 sind nette Games. Kleine Anekdote nebenbei: Prototype 2 war mein erster 1000er :) Kleiner Typ an dich wenn du auf Achievements spielst, fang gleich auf schwer an das spart Zeit und mach dir um die Schwierigkeit keine Sorgen. Du levelst so schnell auf das nach kurzer Dauer "normal" wie "leicht" wirkt. Schwer ist locker zu packen und spart dir für den 1000er locker einige Stunden
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Na umso besser wenn er dank meines Tipps noch effektiver GS holt und Zeit spart um sich dann wieder der Trophyjagd widmen kann. ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Prototype 2 habe ich auch für die PS3, der Kerl der mir die damals abtrat schenkte gab mir das Spiel dazu. Ich hatte das Spiel damals allerdings nur ein- zwei Stunden gespielt und verlor dann den Faden, hätte aber auf der 360 eine neue Chance verdient, dann auch auf der schweren Stufe wenn dem so ist. Hoffentlich haut das morgen hin, eine Reise nach Differdange lohnt aber eigentlich immer. :P
 
Oben Unten