Zuletzt gekauftes Videospiel

Schon vor längerem. (Standart-Version habe ich bereits verkauft)
fbhfm7rs.jpg


Dann habe ich zugeschlagen und habe mir die Box samt Kinect und paar Games geholt, Autofahrt in den luxemburgischen Südwesten hat sich trotz 30° gelohnt, im Endeffekt 145 EUR. Der Download-Kram war nicht mehr dabei.
c5in6w5p.jpg


Wollte mir ja eigentlich im Saturn für 129 die 250er samt Games holen, aber für die paar Euro mehr nahm ich gerne das Kinect-Zubehör dazu, ob gebraucht oder nicht ist ja auch egal. Prototype 2 und Darkness 2 habe ich allerdings schon für die PS3 - egal, werde trotzdem beide spielen.
 
gehört zwar nicht hier rein, aber ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen:

Was ist eigentlich aus der neuen Slim geworden, die "available right now" auf der E3 präsentiert wurde?
 
Alles 5 EUR, ausser BRINK PC, das war deutlich weniger. Alles war eigentlich 10 EUR aber es gibt zurzeit 50% auf alle Games. Alles aus dem gleichen bekannte Kaufhaus, der Besuch hat sich mal wieder gelohnt, glaube schaue morgen nochmal vorbei.
4t56n4zb.jpg

je5v8rzj.jpg

9g4smy3o.jpg

Und dann noch ein geniales PS2-Spiel.
5kaouzg8.jpg

Auchan verdient allein schon Respekt da man noch PlayStation 2-Spiele verkauft.

Schau morgen mal bei den neuen Games vorbei, Zelda SS würde so nur noch 18 EUR kosten, Grid 2 knapp 25 EUR genau wie Last of Us, wo ich aber schon die CE habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
'The Walking Dead 400 Days
Das hab ich mir auch geholt. Sind interessante Episoden. Ich darf mal vermuten, dass die Charaktere aus den einzelnen Game-Fetzen in Season 2 zu sehen sein werden?
Ich hiffe nur, dass Clem nicht die Hauptperson ist. Ich brauche in solchen Games männliche Charaktere...
 
@Burgherr

Was kostet den Versand nach Deutschland. Bei den Preisen könntest ne Großbestellung aufnehmen :)
 
So, habe auch wieder etwas für die PS2 gekauft:

Ich denke, dass ich nicht mehr viel dazu sagen muss. ^O^
Weitere PS2-Spiele folgen in den nächsten Tagen/Wochen/was auch immer. :D

Burgherr, Canis Canem Edit landet bald in meiner Sammlung, mein Laden hat da wieder einige Exemplare bzw. Neuauflagen bekommen. ^^ Die PS2 hat einfach die kreativsten Spiele.

Nachtrag: Teil 3 ist schon auf dem Weg. ^^ Aber die normale Version, was mich nicht weiter stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim durchstöbern hab ich neben TWD 400 days auch entdeckt das für Mass Effect 3 der
"Omega DLC"
auf 600 MSP reduziert war. Hab ich müssen zuschlagen.
@Meni
Ich freu mich auch schon riesig auf Season 2. Ist für mich ganz grosses Kino. :)
 
Schwags im Fifawahn;) auf PS4 rotiert ja seit Wochen auch nix anderes im Laufwerk. Pass aber auf das du es bald wieder verkaufst vor Fifa14...sonst kriegst da nur noch 4 Euro für ;) jedes Jahr das selbe
 
Cool Leute ich hab schon ne PS4 :D


Fifa 13 bei Real für 16 Euro gekauft. Also mehr wie ok.


Btw.

Forza 4 Racing Game of the Year Edition heute für 15 Euro auch noch gekauft.
 
Zurück