Zuletzt gekauftes Videospiel

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Hättest du mal lieber die Xbox360-Version genommen. Die PS3-Version ist furchtbar, ich hatte schon beide.
Hatte zuerst das normale für die Box. Das dann verkauft nach über 60 Stunden Spielzeit. Danach die Goty für die PS3 geholt. Die war extrem schlecht. Tearing ohne Ende, beschissene Performance, Freezes, Soundaussetzer und Verzögerungen. Nicht spielbar. Dann hab ich das schnell wieder verkauft und mir die Goty für die Box geholt. Und mittlerweile auch Riptide für die Box.

da is jemand ganz schön empfindlich :D hab Dead Island Goty auch für PS3.... kenne die 360 Version nicht, aber das Game ist auf PS3 normal spielbar...da bin ich von Techland ganz andre Sachen gewohnt... ich war eher erstaunt wie gut das auf Konsolen lief XD

und @eddy92 Super Kauf!!!! :D
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Borderlands 2 Hauptspiel + alle DLC

- Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
- Sir Hammerlock auf Großwildjagd
- Mr. Torgues Kampagne des Metzelns
- Captain Scarlett und ihr Piratenschatz
- Ultimativer Kammer-Jäger Upgrade Pack

aus dem Xbox Live Sale. Kostenpunkt ca. 25€, bezahlt mit günstig Punkten aus ebay und die 400 Points aus Gears of War Judgment.

Hab ich jetzt schon ne GotY Edition :D
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
Baldur's Gate Enhanced Edition bei Steam, gabs für nicht mal 5 Euro
 

SealedGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal BLACK (PS2) und Heavy Rain (PS3) aus meiner Sammlung entfernt. Werde schauen, was ich mir demnächst stattdessen dafür gönnen werde.
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Resonance of Fate PAL PS3 (habs auf 360, aber wollte das jetzt nochmal auf PS3)

Crysis 360 (gibt ja keinen Disc Release und der Preis im Summer Sale war schon super, nur blöd dass ich keinen Platz auf der Festplatte hab :D)
 

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Xilia Fernost komplett (ich weiß Asia. Verklagt mich doch) :-)
mohlkufz.jpg
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Gestern Forza Horizon digital.

Heute The Walking Dead 400 Days.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.994
Reaktionspunkte
782
Stimmt ;)

Meine Survivor Edition von Tomb Raider kam heute aus England an - ohne Schaden zu nehmen :)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Steht auch noch auf meiner Liste, aber dann die USK Version. will nicht auf deutsche Texte verzichten
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.994
Reaktionspunkte
782
Ich eigentlich auch nicht, doch für letztendlich 19,17 Euro Neu konnte ich nicht nein sagen :)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
25 Neu als DLC wäre auch fast ne überlegung Wert gewesen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Tomb Raider würd ich mir für die PS3 holen. Wesentlich schärferes Bild.
...JA, für die PS3, wirklich. :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich werd auch nicht zugreifen.

Hab jetzt sowieso noch ein paar Rennspiele die darauf warten weitergezockt zu werden :)


Blöd. Es gibt ja gar keine - Zeichen bei der 360. Wollte den Gamertag ändern.
 
Oben Unten