Zuletzt gekauftes Videospiel

Hättest du mal lieber die Xbox360-Version genommen. Die PS3-Version ist furchtbar, ich hatte schon beide.
Hatte zuerst das normale für die Box. Das dann verkauft nach über 60 Stunden Spielzeit. Danach die Goty für die PS3 geholt. Die war extrem schlecht. Tearing ohne Ende, beschissene Performance, Freezes, Soundaussetzer und Verzögerungen. Nicht spielbar. Dann hab ich das schnell wieder verkauft und mir die Goty für die Box geholt. Und mittlerweile auch Riptide für die Box.

da is jemand ganz schön empfindlich :D hab Dead Island Goty auch für PS3.... kenne die 360 Version nicht, aber das Game ist auf PS3 normal spielbar...da bin ich von Techland ganz andre Sachen gewohnt... ich war eher erstaunt wie gut das auf Konsolen lief XD

und @eddy92 Super Kauf!!!! :D
 
Borderlands 2 Hauptspiel + alle DLC

- Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
- Sir Hammerlock auf Großwildjagd
- Mr. Torgues Kampagne des Metzelns
- Captain Scarlett und ihr Piratenschatz
- Ultimativer Kammer-Jäger Upgrade Pack

aus dem Xbox Live Sale. Kostenpunkt ca. 25€, bezahlt mit günstig Punkten aus ebay und die 400 Points aus Gears of War Judgment.

Hab ich jetzt schon ne GotY Edition :D
 
Baldur's Gate Enhanced Edition bei Steam, gabs für nicht mal 5 Euro
 
Ich habe mal BLACK (PS2) und Heavy Rain (PS3) aus meiner Sammlung entfernt. Werde schauen, was ich mir demnächst stattdessen dafür gönnen werde.
 
Resonance of Fate PAL PS3 (habs auf 360, aber wollte das jetzt nochmal auf PS3)

Crysis 360 (gibt ja keinen Disc Release und der Preis im Summer Sale war schon super, nur blöd dass ich keinen Platz auf der Festplatte hab :D)
 
Xilia Fernost komplett (ich weiß Asia. Verklagt mich doch) :-)
mohlkufz.jpg
 
Gestern Forza Horizon digital.

Heute The Walking Dead 400 Days.
 
Stimmt ;)

Meine Survivor Edition von Tomb Raider kam heute aus England an - ohne Schaden zu nehmen :)
 
Steht auch noch auf meiner Liste, aber dann die USK Version. will nicht auf deutsche Texte verzichten
 
Ich eigentlich auch nicht, doch für letztendlich 19,17 Euro Neu konnte ich nicht nein sagen :)
 
25 Neu als DLC wäre auch fast ne überlegung Wert gewesen.
 
Tomb Raider würd ich mir für die PS3 holen. Wesentlich schärferes Bild.
...JA, für die PS3, wirklich. :D
 
Ich werd auch nicht zugreifen.

Hab jetzt sowieso noch ein paar Rennspiele die darauf warten weitergezockt zu werden :)


Blöd. Es gibt ja gar keine - Zeichen bei der 360. Wollte den Gamertag ändern.
 
Zurück