Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Chriz

Genial! Muss ich mir auch noch zulegen. Oder alternativ für die Wii U, wenn ich irgendwann meine japanische Wii U habe. ;)

Wie erwähnt, da ein EU Release eh nicht kommt dachte ich ich schlag zu, hab es nicht bereut die Grafik sieht deutlich besser aus.

Bin mal gespannt ob es auf der Wii-U noch mehr Teile werden?! Toshihiro Nagoshi meinte ja es sei "..ein Test" die Collection auf der Wii-U zu bringen...vielleicht kommt ja mehr..
 
Mh Mh scheint wirklich so zu sein dass es bei einigen Händler mit der Lastschrift nicht funktioniert.
Habs grad nochmal mit dem probiert.
Konnte es problemlos zahlen.
Paypal ist die beste Erfindung überhaupt. :D


Und das is aus Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starlancer(DC)
Phantasystar Online(DC)(hatte ich zwar schon aber ohne orginal cover,diesmal komplett im 1 A Zustand^^)
Saints Row the Third Full Package(PS3)
Hyperdimension Neptunia(Ps3)
und jetzt mal schnell auf den Trödelmarkt,mal schauen obs da noch was schönes gibt^^

Du warst heute auf dem Markt bei Kaufland?
Allzu viel dürfte da nicht gewesen sein, oder?

BTT:
heute auf dem Flohmarkt etwas ergattert:
Saints Row PEGI, 360
Unreal Tournament III, PEGI, 360
Fallout New Vegas, UK, 360
Dead Space 2, UK, 360

und gestern im Laden:
Micky Epic 2, PS Vita
Mario Tennis Open, 3DS
 
Trails in the Sky 1 und 2 HD
Das Japanische Class of Heroes 2 und Xilia 2

orysag3w.jpg
 
Ich habe mal eine Forumsdiskussion einen Thread to Trails in the Sky mitverfolgt und mich die ganze Zeit gefragt, was sie denn mit TitS meinen, irgendwann fiel der Groschen dann, die Abkürzung war mir noch nicht geläufig.
Ich habe die europäische Limited Edition für die PSP. Schicke Ausstattung. Unterscheidet sich aber von der US Version.
 
@ Antilogic

Sehr schön. Ich habe aber leider nie einen Teil gespielt.
 
@ Antilogic

Sehr schön. Ich habe aber leider nie einen Teil gespielt.

können bisschen anstrengend zum zocken sein, vor allem grafisch ;) ... aber kriegt man für n Pausenbrot als J-NTSC auf Ebay ..... ansonsten ist natürlich NieR extrem empfehlenswert, egal ob in Gestalt (WESTEN) oder Replicant (JAPAN) Version...sind beide Top
 
Dead Island GotY (PS3)

Hättest du mal lieber die Xbox360-Version genommen. Die PS3-Version ist furchtbar, ich hatte schon beide.
Hatte zuerst das normale für die Box. Das dann verkauft nach über 60 Stunden Spielzeit. Danach die Goty für die PS3 geholt. Die war extrem schlecht. Tearing ohne Ende, beschissene Performance, Freezes, Soundaussetzer und Verzögerungen. Nicht spielbar. Dann hab ich das schnell wieder verkauft und mir die Goty für die Box geholt. Und mittlerweile auch Riptide für die Box.
 
Zurück