Zuletzt gekauftes Videospiel

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
0
Grad mal kurz eingekauft







Und noch mehr ein Atelier Triple Paket







Jetzt is AOD glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Budget Time. Die roten Essentials Hüllen finde ich aber sogar ganz schick.

dcyq5bxu.jpg
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
@ Ayane und Phill

Schöne Sachen. Budget-Versionen mag ich persönlich zwar nicht, aber wenn es dich nicht stört, ist es ja in Ordnung. ;)
 

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
0
Hab keine kreditkarte (Wollte eine aber unsere Bank hat so ein Shitty Sytem) um bei Zawwi einzukaufen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab mein Exemplar bei der spielegrotte gekauft....ohne KK, allerdings haben die mittlerweile auf 50,- angezogen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.573
Reaktionspunkte
509
Asura's Wrath :ps3:
Hatte ich eigentlich nicht auf meiner Einkaufsliste als ich heute zum Media Markt ging.
Bei einem Preis von 8 Euro musste ich dann aber doch zugreifen.
 

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
0
paypal :D wüsste nicht wie es ohne gehn soll...

aber 60 oder 40€ ist mir auch zu teuer... das wid in 1-2 Monaten sicher so um die 20€ kosten

Ich hab schon mal versucht mit Papal aus dem Ausland zu bezahlen da hieß es aber: Nein wir machen keine Lastschrift.



Das hab ich zwar schon aber bei ner verschweißten Version für 10 Euro immer wieder gerne

 
Oben Unten