Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich plane eine zu kaufen
Das Spiel war bei Ebay und keiner wollte es also hab ich´s genommen.
8 Euro nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mal versucht mit Papal aus dem Ausland zu bezahlen da hieß es aber: Nein wir machen keine Lastschrift.

Dann überweis vorher Geld auf dein Paypal-Konto und kauf das gesuchte Spiel dann,dann funzt es auch. ;)

Andersrum macht es zwar Paypal,das sie erst dann dein Konto belasten,wenn du was bezahlen willst,aber es läßt halt ned jeder Verkäufer zu.


Und um beim Thema zu bleiben:

batman_arkham_city_goty_xbox.jpg

20 Euro im MediaMarkt. ::)


Greetz

Cap
 
Dann überweis vorher Geld auf dein Paypal-Konto und kauf das gesuchte Spiel dann,dann funzt es auch. ;)

Andersrum macht es zwar Paypal,das sie erst dann dein Konto belasten,wenn du was bezahlen willst,aber es läßt halt ned jeder Verkäufer zu.

Mh,Okay.
Probier ich mal aus THX

Aber wie geht das? -___-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest IX Hüter des Himmels :nds:
Keine Ahnung was mich da erwartet, hat aber nur 5 Euro gekostet und ist auf deutsch, was bei einem DS RPG ja nicht selbstverständlich ist.
 
7sxp3ibc.jpg
 
Starlancer(DC)
Phantasystar Online(DC)(hatte ich zwar schon aber ohne orginal cover,diesmal komplett im 1 A Zustand^^)
Saints Row the Third Full Package(PS3)
Hyperdimension Neptunia(Ps3)
und jetzt mal schnell auf den Trödelmarkt,mal schauen obs da noch was schönes gibt^^
 
Ich hab schon mal versucht mit Papal aus dem Ausland zu bezahlen da hieß es aber: Nein wir machen keine Lastschrift

das hatte ich auch paar mal..wurde aber damit umgangen, dass ich es manuell an Paypal überwiesen hab per Onlinebanking... ansonsten gehts mir zu 99% über Lastschrift mit Paypal in UK/JAPAN/HongKong


aber die Idee einfach dein Papyal Konto aufzuladen ist auch nicht verkehrt.....wenn du dich bei deinem Konto einloggst sollte da irgendwo stehn, wie du dein PP Konto mit Geld versorgen kannst
 
das hatte ich auch paar mal..wurde aber damit umgangen, dass ich es manuell an Paypal überwiesen hab per Onlinebanking... ansonsten gehts mir zu 99% über Lastschrift mit Paypal in UK/JAPAN/HongKong


aber die Idee einfach dein Papyal Konto aufzuladen ist auch nicht verkehrt.....wenn du dich bei deinem Konto einloggst sollte da irgendwo stehn, wie du dein PP Konto mit Geld versorgen kannst

Kann man bei Play asia mit Lastschrift?
 
Foto 0144.jpg Hatte keine Lust mehr zu warten....ein EU-Release ist eh nicht sehr wahrscheinlich. Endlich hab ich sie noch in HD für die PS-3.
 
71NSuNbUjrL._SL1341_.jpg
Bevor meine 3 Wöchige Internetabstinenz beginnt :( (Aufgrund von Provider wechsel ;) Eat this T-Crapline -_-)
Nochmal bei AMAZON zugeschlagen...sonst geht mir die Edition noch flöten -THE LAST OF US - Ellie Edition-

Dachte das bringt ein wenig Abwechslung in meine voll TestosteronJunkys zugekleisterte Spielesammlung ;)
Denke das wird mich ganz schnell die fehlende Internetleitung vergessen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chriz

Genial! Muss ich mir auch noch zulegen. Oder alternativ für die Wii U, wenn ich irgendwann meine japanische Wii U habe. ;)
 
Zurück