Zuletzt gekauftes Videospiel

soweit hat dich jetzt der LastGame-Thread gebracht!?
Mission completed :D viel Spass damit Mister Sack ;)
 
Geht mir genauso. Kann der Nummer 0 aber wirklich 0 abgewinnen.
 
Cool, der PSP-Teil steht noch auf meiner Liste.

@Antilogic; guter Kauf: Der aktuelle King of Fighters-Teil lohnt sich.

war nur 8 Euros :D da musste ich zugreifen...

Und Minecraft 360 (auf DISC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) will ich auch noch...is aber grad sold out auf Zavvi (obwohl Release erst Ende der Woche ist)
mit Splittscreen und nem Couch-Buddy gibts nichts gechillteres :D
 
Mich interessiert das was daran so toll is.
Hab ich selber noch nie gespielt.
Also hol ich es mir um es herauszufinden.

Problem?
 
Sticheln doch nur ein bischen du Beast ;)
Ich konnte mir meine Eindrücke mit der DEMO holen u muss sagen :kotz:
Gibt aber auch genug meiner Buddys die darauf hängen geblieben sind :D
Die muss ich auch immer ein wenig sticheln ;)

(kann die Faszination aber nachvollziehen...die Möglichkeit ganz Mittelerde nachzubauen(was schon passiert ;) )
Muss das Nerd Herz einfach höher Schlagen lassen...dafür hab ich aber nicht die Zeit u auch nicht die Leute dessen Werke ich bewundern könnte...also GÄHN -_- (Die Grafik geht auch einfach garnicht :( :( :( da komm ich 1000x besser mit DOOM klar :D (das sieht so eckig u Augenkrebs verursachend aus ^^ vllt. hät ich mich aber nur aus den hässlichen Dorf bewegen müssen...am Ende muss ich ehrlich sein...ich wollte garnicht das es mir gefählt, aber anderes Thema ;) ))

Wünsch dir aber viel Spass mit dem Ding...wirst du auch sicher haben ;)
 
jupp Grafik ist gewöhnungsbedürftig....

aber ein Lego-Coop-Game zum kleinen Preis auf Disc mit Splittscreen? sehe da keine Möglichkeit nicht zuzugreifen (wenns mal wieder auf Lager sein sollte :D)

ahja was Neues hab ich auch (nachdem Amazon den Preis um 10€ gesenkt hat):

Xenoblade Chronicles WII dt. PAL (wenn schonmal jap. Sprachausgabe dabei ist, dann muss man das vorbildlich in der PAL Version kaufen :D)
 
qwy4av.jpg
 
Ist wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel! ;) Ich habe ja schon die PAL-Version für die Vita, aber jetzt musste noch die japanische ins Haus. ;)
 
Toki to Towa aka Time and Eternety wurde raussgeschickt.
Juhuu!

Da will ich dann aber auch hören wies ist.... sieht grafisch sehr interessant aus, aber wurde von der jap. Presse zerissen was ich gehört hab...

Ist wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel! ;) Ich habe ja schon die PAL-Version für die Vita, aber jetzt musste noch die japanische ins Haus. ;)

hehe Pal UND J-NTSC das ist dann doch etwas extrem... XD mir reicht da eine Version im Haus, und ich bin eine totale Niete im Game :(
 
Ich habe Everybody's Golf für die Vita auch als PAL-Version rumliegen und bin eigentlich schon ganz gut vorwärts gekommen, aber der Schwierigkeitsgrad ist "weiter oben" nicht ohne. Da sind manche Kurse dabei, bei denen ich einfach ziemlich chancenlos bin. Links ist einer davon, furchtbwar windig und grässliche Neigungswinkel. :(
Aber macht Spaß, als alter Leaderboard Fan macht es richtig Laune.

@Ayane of Death
ui, die japanische Fassung von Time Stalkers. Die sieht aber schick aus.

BTT:
ich habe mir tatsächlich die Spyro Trilogy im Rahmen der PS One Klassiker Offensive aus dem SEN/PSN geholt.

Und Hotline Miami musste kurze Zeit später auch noch her. :)
 
Ich habe Everybody's Golf für die Vita auch als PAL-Version rumliegen und bin eigentlich schon ganz gut vorwärts gekommen, aber der Schwierigkeitsgrad ist "weiter oben" nicht ohne. Da sind manche Kurse dabei, bei denen ich einfach ziemlich chancenlos bin. Links ist einer davon, furchtbwar windig und grässliche Neigungswinkel. :(
Aber macht Spaß, als alter Leaderboard Fan macht es richtig Laune.

Kannste laut sagen besonders gegen Hügel und Wind spielen is einfach nur...........bläh!
 
Zurück