Zuletzt gekauftes Videospiel

Grad mal kurz eingekauft







Und noch mehr ein Atelier Triple Paket







Jetzt is AOD glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget Time. Die roten Essentials Hüllen finde ich aber sogar ganz schick.

dcyq5bxu.jpg
 
@ Ayane und Phill

Schöne Sachen. Budget-Versionen mag ich persönlich zwar nicht, aber wenn es dich nicht stört, ist es ja in Ordnung. ;)
 
Hab keine kreditkarte (Wollte eine aber unsere Bank hat so ein Shitty Sytem) um bei Zawwi einzukaufen.
 
Ich hab mein Exemplar bei der spielegrotte gekauft....ohne KK, allerdings haben die mittlerweile auf 50,- angezogen.
 
Asura's Wrath :ps3:
Hatte ich eigentlich nicht auf meiner Einkaufsliste als ich heute zum Media Markt ging.
Bei einem Preis von 8 Euro musste ich dann aber doch zugreifen.
 
paypal :D wüsste nicht wie es ohne gehn soll...

aber 60 oder 40€ ist mir auch zu teuer... das wid in 1-2 Monaten sicher so um die 20€ kosten

Ich hab schon mal versucht mit Papal aus dem Ausland zu bezahlen da hieß es aber: Nein wir machen keine Lastschrift.



Das hab ich zwar schon aber bei ner verschweißten Version für 10 Euro immer wieder gerne

 
Zurück