Zuletzt gekauftes Videospiel

5o64mpog.jpg

Im Heimatland kommt natürlich ne Retail -_- ne is klar :mecker:
Für ein ArcadeGame zu teuer...als Retail wärs Perfekt( Darksiders <3)
 
"Defective Stock" von Zavvi. die haben die Limited so bekommen und rausgeschickt. Bekomme aber mein Geld komplett wieder.
 
Moin, nach langer abstinenz meld ich mich auch mal wieder :D.

PS3 Verkauft um platz für die Next Gen zu machen und es wird erstmal nur an der 360 gezockt :D

Der erlös für die PS3 wurde umgehend in...

- Halo 4
- Gears of War Judgement
- Forza Horizon
- Crackdown 2
- 12+1 Monat XBL Gold

Investiert :D
 
huch, in der Tat lange nichts mehr von Dir gelesen. Wo ist Dein schöner "Holly Valance" Avatar hin? ;)
 
Das is schon einige Zeit her mit der guten Holly :D , war bestimmt 2 Jahre nicht mehr aktiv und muss erstmal den Account wieder auf forder mann bringen .
 
Holly Valance-Avatar, glaub ich erinnere mich jetzt auch wieder Woozie ;)

Na auch Welcome Back :)
 
Ich nicht, hier gab es ne Zeit so viele Tussi-Avatare das ich den Überblick verloren hab :)
 
vor ein paar Tagen:

King of Fighters XIII Deluxe Edition PS3

und frisch ersteigert:

Phantasy Star Online V2 J-NTSC DC
Phantasy Star Online 1&2 J-NTSC GC
Sengoku Musou 3 Empires J-NTSC PS3
Final Fantasy XIII J-NTSC PS3
 
Cool, der PSP-Teil steht noch auf meiner Liste.

@Antilogic; guter Kauf: Der aktuelle King of Fighters-Teil lohnt sich.
 
Das hier is nur Visual Novel.
Das auf PSP is Fighting (gabs auch ne PS2 Version von) hab ich auch und den RPG Ableger Extra.
Den Teil hier kriegt man auch auf der Vita als Remake.
Und Fate Tiger Colloseum (wie schreibt man das?) gibt´s auch auf PSP. 2 Teile sogar.

Fate is toll.
Kann auch den Carnival Phantasm Anime empfehlen.
 
Zurück