• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Animal Crossing Wild World war auf dem NDS schon geil! New Leaf wirste sicherlich deinen Spaß mit haben! :D

9c5defdl.jpg

Guter Kauf Seba! Um meinen Vasallen zu rekrutieren siehe entsprechenden Rollenspiel-Topic

Sobald ich weiß was es bedeutet und was ich damit machen muss, sag ich dir Bescheid ;)

Äääähhh, MIT meiner Vasallin ist gefälligst gar nix zu tun, die soll bloss beruflich aushelfen... ;)

Das erklärt sich fast von allein in den ersten Spielminuten nach dem ausführlichen Tutorial

Ein Kumpel von mir hat kein Bock mehr auf Call of Duty: Black Ops II (360) gehabt... und es mir geschenkt und geschickt... Grad eben kam es an.
Na, da bin ich gleich wirklich mal gespannt. Ich erwarte nichts, ums mal böse zu schreiben. ;-)

In diesem Sinne: Dann gehen wir gleich mal Frau Battlefield fremd...

Mit dem Verkaufserlös für ein paar meiner PS3 Spiele und dem FF Lösungsbuch habe ich mir zwei Spiele gekauft:

und dazu noch ne 20 Euro PSN Karte, die ich für Okami HD investiert habe. Okami ist ist ein tolles Spiel, mein derzeitiger All Time Favourite und da musste natürlich die HD Version her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück