Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich meine, ich hätte irgendwann gelesen, dass die Bedienung recht aufwendig ist bei Kid Icarus Uprising. Und da ist das Ablegen auf dem Plastikständer ganz hilfreich, wenn man die Hände etwas entspannen will.
@Burgherr: ja, die Limited Edition sieht schick aus, das Steelbook ist eine Augenweide. :)
 
Stimmt, das Steelbook sieht wirklich sehr hübsch aus. Das zu The Last Story ist etwas dezenter, aber ebenfalls ein Hingucker. :)

@Tommy; Guter Fang, viel Spass! Die Tastatur ist richtig gut verarbeitet, gewohnte Qualität. Finde es schön dass man es noch für den alten NDS gereleased hat. :)
 
Die Limited Edition von Last Story würde ich mir auch noch antun. Mal schauen, ob ich da noch eine kriege.8)
 
@Tommy; Guter Fang, viel Spass! Die Tastatur ist richtig gut verarbeitet, gewohnte Qualität. Finde es schön dass man es noch für den alten NDS gereleased hat. :)

Stimmt, ist wie gewohnt eine hervorragende Qualität. :) Ist natürlich schon sehr schön, dass man es noch für den DS veröffentlicht hat. Nur die kleine Hülle finde ich etwas schade, aber was solls? ;)
 
eben mal Last of Us bekommen,heute Abend oder spätestens morgen mal antesten^^
 
Hat einer von euch eigentlich die Special Edition gekauft ? Gibt's ja in zwei Fassungen
 
Ja, Joel und Elli Edition, aber irgendwie seh ich da keinen großen Mehrwert. Bissl MP-DLC Artbook usw. Wäre ne Statue oder sowas dabei gewesen hätte ich zugeschlagen.
 
Ja die Packung war nett, und mit ca 10,- mehr im Vergleich zur normalen Version wäre es auch ok. Aber mir fehlt das irgendwie das "Highlight" für ne Special Edition.
 
Asuras Wrath
Far Cry 3
beide :xb360:
Kid Icarus werd ich mir auch noch zulegen, nur was ich schade finde, das das Circle Pad pro nicht unterstützt wird, was auch einer der grössten Kritikpunkte des Spiels ist. Hätte sich gerade hier angeboten.
 
@gamefreak & jojo:
Ich hab mir das Spiel nicht gekauft, wo lest ihr das denn raus?
 
Naja ich hab nur gesagt das die Special Edt. für mich uninteressant sind. Jojo hat da raus gelesen dass ich gekauft hab. Es war knapp das geb ich zu aber ich blieb stark
 
Ah verdammt zu früh gefreut ;) Naja ich hau mir jetzt erstmal die Nacht um die Ohren mit Last of Us...schön abwechselnd mit meinem Bruder der sich das auch nicht entgehen lassen wollte ;) Sag dir dann morgen obs sich gelohnt hat ..
 
Wir haben jetzt sieben einhalb Stunden hinunter und sind begeistert, spannende Story, sehr gut präsentiert. Spielen es auch Normal und es ist nicht ganz ohne, manchmal muss man schon konzentriert zu Werke gehen.
 
Zurück