Zuletzt gekauftes Videospiel

GTA: Vice City Stories Grand Theft Auto - PlayStation 2
Starsky & Hutch - PlayStation 2
Silent Hill: Origins - PlayStation 2
 
Darksiders 2 für 10 Euro im Psn Store.
und noch
Fallout New Vegas Ultimate Edition,
Skyrim und
Bioshock Ultimate Rapture Edition alle 3 für Ps3 zusammen für 49 Euro beim Mediamarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitz - The League II :xb360:

Madden war mir zu trocken und Backbreaker zu flach...also bleibt nur Blitz übrig...bin mal gespannt.
 
51SFHJX6K6L._SL500_AA300_.jpg


61HsSzogqML._SL500_AA300_.jpg


Noch 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti,ich bin totaler Alien-Fan.Hab mir damals als Jugendlicher sogar den Halcyon-Bausatz des APC gekauft und mit Beleuchtung ausgestattet. :D

Hab auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten als kleine Modelle rumstehen und natürlich die Filmbox und das AvP auf der Box,das letztes jahr kam.Mir hat das gut gefallen,obwohl das auch ned sonderlich berauschend abgeschnitten hat.

Daher denke ich,das es mir trotzdem gefallen wird. :)

Und ich bin auch keiner,der nach der absolut besten Grafik schreit....außerdem hab ich ja noch Battlefield 3. :D


Greetz

Cap
 
:windows: Demigod
:windows: Uplink
:windows: Defcon
:windows: Hearts of Iron 3
:windows: Darwinia
:windows: Multiwinia
:windows: Harveys neue Augen
:windows: Two Worlds 2
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 40 Euros für die 360er Version. Finde ich aber fair dafür, dass das Game relativ neu ist.

Und die Limited Edition enthält sogar einen Zusatzanzug, eine Zusatzwaffe, sowie ein Onlinehandbuch.... wow :D

40Eier für LE und der Code geht noch? dann wars ein Schnäppchen :D das LE Zug ist nicht so besonders, die zwei Anzüge und Waffen sind auch nur Farbvarianten von Standardsuits.... und sehen nichtmal toll aus :( bin die meiste Zeit mit dem N7 Suit unterwegs gewesen, weil das derselbe Suit wie der Advanced aus DS2 ist :D

@TommyKaira ich find diese jap. GBA Schachteln echt klasse :D
 
Zurück