• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

hrhr ach was ist doch schön wenn man die Wahl hat :D

oh sehe grad auf Play-asia nur heute...das ist doch auch sowas oder?

Buy Black * Rock Shooter: The Game [First Print Limited Edition WRS Charm Box] (Sony PSP)

und diese Woche mal kein Game für mich, sondern ein Artbook von Ayami Kojima bestellt, mit Castlevania (die echten Teile, nicht diesem God of War Klon da) Artworks

Tss,das is ja gar nix.
Ich hab die hier zuhause rumstehen:
black-rock-shooter-the-game-white-premium-box-.jpg

Ausserdem is BRS n RPG und Miku ein rythm-game.
Miku hat lediglich Musik für den BRS Anime gemacht.

Und um's zu komplettieren hab ich die auch musste man einzelnd kaufen.
Is aber die offizielle BRS the game Figma.
BRS%20game%20figma%2001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tss,das is ja gar nix.
Ich hab die hier zuhause rumstehen:
black-rock-shooter-the-game-white-premium-box-.jpg

Ausserdem is BRS n RPG und Miku ein rythm-game.
Miku hat lediglich Musik für den BRS Anime gemacht.

ok ok sorry hehe :D ich hatte nur in Erinnerung dass BRS irgendwie mit Miku zu tun hatte und es war grad billig da..... hätte mirs ja eigentlich denken können XD wär ich ein Fan davon würd ich mir wohl auch die Super Mega Pimp Deluxe Edition davon holen :D

aber ich wüsste gar nicht mehr wohin mit so ner Figur, hab mit Mühe noch nen Platz für Zerosuit Samus gefunden..... und brauch noch Platz für den Isaac Clarke hier demnächst :D

dead_space_2_large.jpg

@AyaneOfDeath

Sind die BikiniMädels aus nen Anime/Videospiel ?? und warum hast du jede doppelt??

hehe so gehört sichs...brav verpackt um den Sammlerwert nicht zu gefährden ;D *in die Ecke auf Gears 3 Epic Edition/NinjaGaiden3 CE schau ;)

@AyaneOfDeath

Sind die BikiniMädels aus nen Anime/Videospiel ?? und warum hast du jede doppelt??

Yeah,SNK Girls:Samurai Shodown und King of Fighters die sind aus so nem Beach Volleyball Handyspiel.
Hab jede doppelt weil es jeweils 2 Versionen eines Mädels gab. (Ihr regulärer Bikini und dann noch ein schwarzer Bikini (sogar lackiert :) )
Die sind alle komplett (auch jede 2te Version).

Yeah,SNK Girls:Samurai Shodown und King of Fighters die sind aus so nem Beach Volleyball Handyspiel.
Hab jede doppelt weil es jeweils 2 Versionen eines Mädels gab. (Ihr regulärer Bikini und dann noch ein schwarzer Bikini (sogar lackiert :) )
Die sind alle komplett (auch jede 2te Version).

Athena und Mai hab ich erkannt ;)

Hab versucht darin DoA Girls zu erkennen und hat nicht geklappt. :-)

Mai hätte ich aber wegen Haare und Fächer erkennen müssen. Ich werde aber wie es aussieht auch langsam alt.

Saints Row The Third: The Full Package UK für die PS3
Dead Island: Game of the Year Edition ebenfalls für die PS3

Mittlerweile hat sich ein riesiger Berg an Spielen bei mir angesammelt. Aber irgendwie muss ich die Postabizeit ja überbrücken.

Bei mir hat sich folgendes getan:

World War II: Soldier aus der Kategorie PlayStation 2
The Getaway: Black Monday aus der Kategorie PlayStation 2
Kengo - Master of Bushido aus der Kategorie PlayStation 2
Virtua Fighter 4 Evolution aus der Kategorie PlayStation 2
Trapt aus der Kategorie PlayStation 2
Clive Barker's Undying aus der Kategorie PC Spiele
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 aus der Kategorie XBox 360
Wanted: Weapons of Fate aus der Kategorie XBox 360
Watchmen: Das Ende ist nahe - Teil 1 & 2 aus der Kategorie XBox 360
Dark Souls [Prepare to Die Edition inkl. Artbook, Poster, Soundtrack, 5 Postkarten und making of DVD, Internationale Version] aus der Kategorie Xbox360

Für meine Freundin zum Geburtstag:

Eine PSP Slim and Lite, Tekken Dark Resurrection und Little Big Planet.

Bei mir hat sich folgendes getan:

World War II: Soldier aus der Kategorie PlayStation 2
The Getaway: Black Monday aus der Kategorie PlayStation 2
Kengo - Master of Bushido aus der Kategorie PlayStation 2
Virtua Fighter 4 Evolution aus der Kategorie PlayStation 2
Trapt aus der Kategorie PlayStation 2
Clive Barker's Undying aus der Kategorie PC Spiele
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 aus der Kategorie XBox 360
Wanted: Weapons of Fate aus der Kategorie XBox 360
Watchmen: Das Ende ist nahe - Teil 1 & 2 aus der Kategorie XBox 360
Dark Souls [Prepare to Die Edition inkl. Artbook, Poster, Soundtrack, 5 Postkarten und making of DVD, Internationale Version] aus der Kategorie Xbox360

:D coole Liste.... Trapt is schön trashig, Wanted(hoffentlich uncut Pegi) für ein Lizenzspiel sehr solide und Clive Barker's Undying ist sowieso der König der Horrorspiele....leider schaut die Unreal Engine nicht mehr so toll aus....HD Remake wäre überfälllig

:D coole Liste.... Trapt is schön trashig, Wanted(hoffentlich uncut Pegi) für ein Lizenzspiel sehr solide und Clive Barker's Undying ist sowieso der König der Horrorspiele....leider schaut die Unreal Engine nicht mehr so toll aus....HD Remake wäre überfälllig

Trapt - ich dachte, das wär ganz cool und jetzt solls Trash sein. Manno, dafür hab ich 7,5 bezahlt :((
Und Wanted für 3,5€ ist leider doch die deutsche Version. Wie ich mal wieder nix kann.
Undying wird hoffentlich auf meinem Steinzeitrechner laufen :D

Trapt - ich dachte, das wär ganz cool und jetzt solls Trash sein. Manno, dafür hab ich 7,5 bezahlt :((
Und Wanted für 3,5€ ist leider doch die deutsche Version. Wie ich mal wieder nix kann.
Undying wird hoffentlich auf meinem Steinzeitrechner laufen :D

naja wenn ich sage Trash ist das ja eher positiv....also seriös oder AAA Titel ist das keiner...es ist halt witzig genug, dass die offentsichtlichen Mängel nicht so schlimm sind.... ich fands spassig..und englische Syncro in einem jap. PS2 Game ist sowieso oft zum lachen :D

Wanted USK Version gleich wieder in den Müll :D es ist nunmal ein Action Game und brutal.....und bei USK Version fehlt einiges....

Undying ist von *auf die Packung schau... ah 2001 ... da musste schon ne wahnsinnig alte Krücke haben, wenn das ned läuift XD leider ist die Grafik auch wie gesagt nicht mehr frisch....aber damals als diese Version der Unreal Engine noch aktuell war, wars grafisch Top

Zurück