Zuletzt gekauftes Videospiel

und wie gesagt sind die ersten 3 Kapitel für den ARSCH...u der Rest(denn du nicht mal gesehen hast)mit dem Anfang nicht zu vergleichen :P
Nach dem TOD des LykanerKönigs...beginnt eine EPISCHE Reise durch die Folklore des Dunklen Mittelalters, mit samt seinen Fantastischen Locations ^^
Aber wie gesagt...selbst Schuld du NAZI :D (nein nein nein...verdammter GoW-Bär XD )
 
und wie gesagt sind die ersten 3 Kapitel für den ARSCH...u der Rest(denn du nicht mal gesehen hast)mit dem Anfang nicht zu vergleichen :P
Nach dem TOD des LykanerKönigs...beginnt eine EPISCHE Reise durch die Folklore des Dunklen Mittelalters, mit samt seinen Fantastischen Locations ^^
Aber wie gesagt...selbst Schuld du NAZI :D (nein nein nein...verdammter GoW-Bär XD )

Bossbattles auf nem Friedhof und gegen ein Shadow of the Colossus Monster im Eis hab ich noch erlebt dann wars mir zuviel.....
ich hab wirklich nach Sachen gesucht, dass mir gefallen könnte, aber es gab absolut nichts...und als ich mich damit abgefunden haben, dass die einzige Gemeinsamkeit mit Castlevania der Name auf der Packung war, wars noch ätzender....
hab mir auch das miserable Ending auf Youtube angeschaut....
wem's gefällt ok...aber ich finds einfach nur schlecht...und bei Castlevania bin ich nunmal ein Nazi ja :D

das wäre aber alles nicht so wild wenn parallel noch echte Castlevania Teile rauskämen oder sie zumindest mal Rondo of Blood auf PS3 rausbrächten (PSP is so unbequem :))
 
Kann man in MOF auch spielen aber da ist er ein Belmont........-___- fail

naja nimmt man Castlevania Legends (was ja kein Canon ist) isses nicht ganz so abwegig ;) Alucard und Ralphs Design schaut auf den Artworks ja auch gar nicht so schlimm aus..aber die Story ist wieder irgendwelcher Schwachsinn und als ich bei nem Video nur wieder das Wort "CrowdControl" mit der Peitsche gehört habe wars für mich vorbei, ganz egal wie sehr die behaupten es orientiere sich an den alten Teilen ..

Alucard kann mich, ich will wieder Shaft zurück :D
 
Selbst da wäre er kein Belmont.Er hat lediglich zusammen mit Sonja Belmont ein Kind gekriegt.

Bei MOF sieht Simon wie so n' Gimli aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,da kommt aber noch dazu das Sypha in MOF Ralph's Ehefrau is und so n' Zeug.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass Simon wie so n' Gimli aussieht.:D
 
Ja,da kommt aber noch dazu das Sypha in MOF Ralph's Ehefrau is und so n' Zeug.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass Simon wie so n' Gimli aussieht.:D

Sypha? das ist sie doch auch im echten Kanon nach CV 3? Judgement macht sich sogar lustig darüber in den schrecklich dümmlichen Kämpfersprüchen

aber stimmt Simon sieht sehr schräg aus...irgendwie sieht er nur in CV Chronicles PSX vernünftig aus...auch wenn die roten Haare da noch ungewohnt waren

aber Ayami Kojima macht einfach unbestritten die besten Artworks zu CV..kanns kaum erwarten bis mein Artbook da ist :D
 
Ach so echt?Dann hab ich das schon wieder vergessen oder verschlafen.

Will Shanoa wieder haben. T___T
 
Ach so echt?Dann hab ich das schon wieder vergessen oder verschlafen.

Will Shanoa wieder haben. T___T

hehe ja aber bitte nicht in Lords of Shadow sonst schaut die nachher aus wie DMC Dante mit Titten.....leg doch einfach Judgement ein :D dann haste Shanoa wieder..

ich will wieder ein Richter Abenteuer, dass nix mit Mercurysteam zu tun hat, der ist immer noch coolste Belmont
 
Sollen lieber endlich mal n' Spiel zum Demon Castle War 1999 machen.Das is nämlich nicht endgültig geklärt geworden.
Vielleicht kann man dann Jonathan und Charlotte als alten Sack und Schachtel freischalten. :D
 
Sollen lieber endlich mal n' Spiel zum Demon Castle War 1999 machen.Das is nämlich nicht endgültig geklärt geworden.
Vielleicht kann man dann Jonathan und Charlotte als alten Sack und Schachtel freischalten. :D

im Kanon ist sowieso so eingies bisschen selstam..wie der Übergang von Rondo of Blood auf Symphony of the Night...ist halt so wenn man den Kanon erst hinterher sich erdichtet XD

aber Demon Castle War weiss nicht..am Ende wird das noch ein Egoshooter.."Mercurysteam hat zufällig Jericho 2 fertig gestellt..oh hey nennen wir das doch auch Castlevania"..

ne lieber nicht XD ich wäre schon mal glücklich über so ne Collection mit allen Akumajou Teilen, dass ich nicht immer 10 verschiedene Handhelds und Konsolen auspacken muss...
 
@Ayane u Anti
Jetzt ist mal SCHLUSS mit Lustig :( :( :(
Sachen packen und hier verpissen...ich muss den SauStahl noch durchfegen -_- "hust"PENNER"hust"
(AAAANTI...hab ganz genau gesehn...wie du beim rausgehen in mein Glas gespuckt hast...so nicht du HUND ;) )
 
Was hast Du denn jetzt wieder für ein Problem?!?

Auch wenn ich kaum was von der Unterhaltung der Beiden kapiere lass ihnen doch den Spass.
 
und wie gesagt sind die ersten 3 Kapitel für den ARSCH...u der Rest(denn du nicht mal gesehen hast)mit dem Anfang nicht zu vergleichen :P
Nach dem TOD des LykanerKönigs...beginnt eine EPISCHE Reise durch die Folklore des Dunklen Mittelalters, mit samt seinen Fantastischen Locations ^^
Aber wie gesagt...selbst Schuld du NAZI :D (nein nein nein...verdammter GoW-Bär XD )

Kommt bitte jemand kurz vorbei und erledigt mir den Boss von Level 2?
Scheitere immer beim letzten QTE und würde jetzt sehr gerne nach JayJos Post mehr vom Spiel sehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem letzten gekauften Videospiel hat dieser Thread in den letzten Tagen aber auch nicht mehr viel zu tun.
 
Was hast Du denn jetzt wieder für ein Problem?!?

Auch wenn ich kaum was von der Unterhaltung der Beiden kapiere lass ihnen doch den Spass.
Ich bitte dich Joe...als wenn da auch nur ein Funken Ernst mit bei wahr XDD
(und wieso --wieder--...wann hatte ich den je ein Problem hier "kopfkratz" -_-)

Mit dem letzten gekauften Videospiel hat dieser Thread in den letzten Tagen aber auch nicht mehr viel zu tun.
Ich meinte das aber wirklich nicht ernst ^^
Wenn überhaupt...muss ich mich teilweise selbst hier Schuldig sprechen :D"duck u Weg" :P
(Anti u Ayane wussten aber sicher, wie das gemeint wahr...wenn nicht...setzen SECHS ;) )

PS:wenns nach mir geht...kann ruhig weiter, ein wenig neben dem Thema her, Philosophiert werden :D :D :D
Gehört doch auch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück