Zuletzt gekauftes Videospiel

Nach vielen Videoreviews und Let's Plays:

Lost Odyssey :xb360:

Da hast Du dir wirklich eine Perle zugelegt; trotz des Alters grafisch und akustisch immer noch Top; und storytechnisch mit eines der besten RPG's die ich kenne. Besonders das Finale hat mich emotional berührt wie es selten bei einem Spiel der Fall war.
 
@Ayane:

bring it on *****...make my day :)

@Rolf:
Naja es standen folgende Titel zur Auswahl (Final Fantasy XIII klammere ich hier mal bewusst aus da ich Teil 1 schon hab):
Star Ocean: The Last Hope
Phantasy Star Universe
Enchanted Arms
Lost Odyssey
Tales of Vesperia
Blue Dragon
The Last Remnant
Infinite Undiscovery
Eternal Sonata

Durch die Videoreviews und Lets Plays sind bis auf Lost Odyssey, Tales of Vesperia und Eternal Sonata alle ausgeschieden. Nach weiteren Videos war dann Eternal Sonata auch raus weil mir das dann doch too much Japan war mit Chopin als Figur usw. Nach anspielen der Demo war dann auch Tales of Vesperia raus (lag wohl auch daran, dass die Demo einen ohne Hilfe oder Erklärung zum Kampsystem usw mitten rein wirft), ausserdem sind die Preise dafür saumässig wie ich finde. Da blieb dann nur Lost Odyssey als logische Konsequenz weil ich prinzipiell ein JRPG mit rundenbasierten Kämpfen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Phantasy Star Universe hab ich die alle durchgespielt; und zumindest bei Star Ocean: The Last Hope und besonders bei Tales of Vesperia empfehle ich einen zweiten Blick; der Rest ist schon eher mittelprächtig wenn Du kein JRPG-Fan bist.

Die Titel könnte ich Dir auch mal zukommen lassen zum Antesten wenn Du willst.
 
@Ayane:

bring it on *****...make my day :)

Ich geb euch den Japano-Kulleraugen-Gedöhns-Schlag-Flash und beherrsche dann die gesamte Gamezone :D
Danach mach hier nur Japan New´s und nen Sushi-Stand auf. :D

Eternal Sonata solltest du reinschauen ganz tolles Spiel.Gibt auch ne Demo davon.
Und PSU is nur für ganz hartgesotenne (Eher weniger für dich geeignet:Gameplay:mittelmäßig,Grafik:veraltet,Online: Modus tot und kostet etwas),ich persönlich mag es sehr und hab´s auch schon durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich bei Gelegenheit vielleicht mal drauf zurück. Vorerst hab ich mit meinem Projekt "Meine Annährung an das JRPG-Genre" nen Milestone erreicht. Soll heissen: Ich hab jetzt 3 Stück daheim (Final Fantasy XIII-1, Lost Odyssey und Ni No Kuni) die wohl von der Machart kaum unterschiedlicher sein könnten (von Echtzeit/rundenbasiertem Hybridkampfsystem über strikt rundenbasiertes Kampfsystem bis zu Echtzeitkampfsystem mit Pokemon ähhh Gefährten). Neben dem Stapel der Schande reicht das erstmal....aber zunächst steht Level 50 in Borderlands 2 noch an und das durchkämpfen bis zur Kammer des Kriegers (denn nur da lohnt sich mit 50 das looten noch ein wenig und vorher kann ich nicht zu Terrormorphus und Co) und dann geht es parallel auf der PS3 mit Ni No Kuni los (vielleicht auch schon parallel zu Projekt Level 50) und auf der Box dann wohl mit Final Fantasy XIII-1 oder Lost Odyssey.
 
@Ayane uargh Miku..ich kann sie nicht mehr sehn XD

yt4okdga.jpg
 
@Sven: Jo gib einfach Bescheid wenn Du die Games mal testen willst. Und wenn wir unsere Zöglinge in BL2 noch ein paar Mal bei uns mitspielen lassen sind die auch bald soweit; dann können wir die Unbesiegbaren gemeinsam angehen; da freu ich mich schon drauf.

Wobei ich glaube das zumindest Terramorphous auch solo zu knacken ist; das versuch ich nebst Krieger auch mal noch.
 
Im großen und ganzen hat mir die Songauswahl der PSP Spiele besser gefallen.
Aber hier gibt es auch einige coole wie Worlds End Umbrella und natürlich das von Black Rock Shooter.

Ach so,ich dachte das sei dein erstes Miku.
Ja, die Musikauswahl war in der PSP Version besser.Obendrein gibt´s Haku und Neru nur als DLC -__-
Wenigstens gibt´s in dem DLC Paket Teto noch dazu.
 
Also Project Diva bzw. die Hatsune-Spiele würden mir auch gefallen aber ich weiss nicht von wo ich die beziehen sollte.
 
Also Project Diva bzw. die Hatsune-Spiele würden mir auch gefallen aber ich weiss nicht von wo ich die beziehen sollte.

probier Play-asia.com oder ebay

argh alle spinnen sie rum mit Miku XD aber was sind das eigentlich für Spiele....so wie Space Channel? solche J-RPG Text Adventures? oder was ganz andres..kann mir da nicht viel vorstellen ,auch wenn ichs andauernd sehe....

@Phill ich ignorier einfach mal die Miku unten (schon wieder XD) und erblicke rechts oben was vertrautes GHOST RECON!!! schön, tolles Game :D
 
probier Play-asia.com oder ebay

argh alle spinnen sie rum mit Miku XD aber was sind das eigentlich für Spiele....so wie Space Channel? solche J-RPG Text Adventures? oder was ganz andres..kann mir da nicht viel vorstellen ,auch wenn ichs andauernd sehe....

@Phill ich ignorier einfach mal die Miku unten (schon wieder XD) und erblicke rechts oben was vertrautes GHOST RECON!!! schön, tolles Game :D

Also wie Dead Space isses schon mal nicht. :D
 
Wenn's so wäre.Hätte ich wahrscheinlich gar keinen Teil. -___-
Gott sei dank auch.

hrhr ach was ist doch schön wenn man die Wahl hat :D

oh sehe grad auf Play-asia nur heute...das ist doch auch sowas oder?

Buy Black * Rock Shooter: The Game [First Print Limited Edition WRS Charm Box] (Sony PSP)


und diese Woche mal kein Game für mich, sondern ein Artbook von Ayami Kojima bestellt, mit Castlevania (die echten Teile, nicht diesem God of War Klon da) Artworks
 
Zurück