Zuletzt gekauftes Videospiel

hab gelesen es spielt nach Teil 3.... und man legt viel Wert, dass es aussieht wie in den Filmen....vielleicht ist das ja ne magische Parallelwelt oder Plotwist alla Saw-Geheimtür :D

Jup, spielt 11 Monate nach Teil 3, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.

"Die Geschehnisse im Spiel finden zeitlich 11 Monate nach denen von Alien³ statt. Ein Such- und Rettungsteam der Marines wurde ausgesandt, um auf dem Raumschiff U.S.S. Sulaco nach Ellen Ripley, Korporal Dwayne Hicks und den anderen vermissten Marines zu suchen, die auf den Planeten LV-426 geschickt wurden.
Aliens: Colonial Marines – Wikipedia
 
Jup, spielt 11 Monate nach Teil 3, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.

"Die Geschehnisse im Spiel finden zeitlich 11 Monate nach denen von Alien³ statt. Ein Such- und Rettungsteam der Marines wurde ausgesandt, um auf dem Raumschiff U.S.S. Sulaco nach Ellen Ripley, Korporal Dwayne Hicks und den anderen vermissten Marines zu suchen, die auf den Planeten LV-426 geschickt wurden.
Aliens: Colonial Marines – Wikipedia


sprich irgendwer hat auf magische Art und Weise, die ganze Kolonie mal eben wieder aufgebaut, damit das Marine Team hinkommt....die Nuklearexplosion war nur eine optische Illusion um die Falltür am Boden zu vertuschen, durch die eine zweite Alien Queen (die alles von weitem beaobachtet hat) entkommen ist :P
 
Jup, spielt 11 Monate nach Teil 3, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.

"Die Geschehnisse im Spiel finden zeitlich 11 Monate nach denen von Alien³ statt. Ein Such- und Rettungsteam der Marines wurde ausgesandt, um auf dem Raumschiff U.S.S. Sulaco nach Ellen Ripley, Korporal Dwayne Hicks und den anderen vermissten Marines zu suchen, die auf den Planeten LV-426 geschickt wurden.
Aliens: Colonial Marines – Wikipedia

Siehste CaptainFuture...das zum Thema Garfield :D :D :D
Danke dafür guter Mann ;)

PS:da ich mittlerweile meine Buddys zurecht gestutzt hab...wird es bei mir auch zum Release landen :D
(bin ein kleiner XBOX-Diktator ;) )freu mich tierisch ^^!!!
 
@
das wohl beste AvsP Spiel ;)
(will auch zocken -_-)

Ach u nebenbei, hab jetzt meine Silver PS3 hier stehen
argargargarg :D :D :D

PS: und noch Heavenly Sword als Bonus abgestaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
51EY7E0K8NL._SL500_AA300_.jpg

Dickes THX an TAPETRVE

Gibt genug andere Spiele mit Jetpacks. Ich sag' nur Gun Valkyrie.

Yeah, Heavenly Sword das Teil mit den miesen Sixaxxis Abschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand heaven,y sword gar nicht so schlecht..tolles charakterdesign hatte das game und man merkte da schon das die leute von ninja theorie talentiert sind..noch vor enslaved und dmc..
 
@Burgherr

Hab noch n´paar Seiten vorher geschaut.Wo wir unsere XBox Diskussion hatten.
Hab mir das von dir erwähnte N.U.D.E @ mal angesehen.
Muss zugeben: Das hat mein Interesse geweckt.
Mal ne Frage:Ich hätte keine Probleme an den Titel zu kommen.
Aber wie sieht´s mit dem Regio-lock für die Box aus?
Gibt´s evtl ne Freeloader Disc wie beim Gamecube? (Etwas unzuverlässig, aber man kann einwandfrei Importe abspielen.)

Hab schon bei den "Tuning-Shops" geschaut.
Aber keiner bietet mehr den Einbau von Chip´s in die Konsole an. (Naja,ich trau dem eh nicht so recht)

Wollte mir demnächst auch ne japanische PS2 holen.
Welcher Spannungswandler wäre da am besten?Wenn man den einen braucht.
 
Zurück