Zuletzt gekauftes Videospiel

@Ayane - FightingGame???
Hab mit nem JRPG gerechnet...
...eeeeeeeh...ich muss WEG ;)

@Anti - was empfählst du mir...wenn ich die Wii von Kollegen ausleihe u TwinSnakes nur(ist gut :D ) auf nen HD-Fernseher zocken kann...(KabelTechnisch...weiss der Geier ;) )oder sieht das so CRAP aus...
Das ich der Rentnerin unter mir vorgaukeln sollte ich währ ihr Enkel...um an ihre Röhre ranzukommen(man ist das PERVERS -_-)

ich zocks Gamecube an meinem uralten RöhrenTV.. der hatn Superbild, aber leider nicht mal einen Scartstecker XD .... das beste Bild auf der Wii hab ich mitm Composite Kabel (das mit den 5 farbigen Steckern) herausgeholt....soweit ich weiss gibts kein offizielles HDMI beim Wii und Scart auf HD, naja man kanns aushalten...is aber nicht so ideal

edit: aber du Nudel brauchst jetzt erstmal keinen Wii, du hast bald ne PS3...:D
 
Ich will nicht klugscheißen, aber das Kabel nennt sich Component-Kabel. 5 Stecker sind aber richtig, drei fürs Bild (RGB) sowie zwei für den Sound. Nicht dass sich Mr. Capone das falsche Kabel zulegt ... :D
 
Ich will nicht klugscheißen, aber das Kabel nennt sich Component-Kabel. 5 Stecker sind aber richtig, drei fürs Bild (RGB) sowie zwei für den Sound. Nicht dass sich Mr. Capone das falsche Kabel zulegt ... :D

verdammt ich hab Composite geschrieben gell? das sind nur die drei Stecker....

hör auf den "Klugscheisser" über mir :D denn er hat vollkommen recht
 
@Anti
Aber die PS3 ist auch nur ein GLIED(wenn auch das wichtigste (MGS4 "sabber" ;) )in der Kette meines MGS-Marathons ^^
Der mit MGS3 (HD Collection) auf der BOX beginnt...mit der Wii vom Kollegen in die 2te Etape geht u am Ende mit der PS3 das (epische)Finale einleitet :D :D :D

Aber gut zu wissen...das Omi in Frieden dahin scheiden kann ;)
 
@Anti
Aber die PS3 ist auch nur ein GLIED(wenn auch das wichtigste (MGS4 "sabber" ;) )in der Kette meines MGS-Marathons ^^
Der mit MGS3 (HD Collection) auf der BOX beginnt...mit der Wii vom Kollegen in die 2te Etape geht u am Ende mit der PS3 das (epische)Finale einleitet :D :D :D

Aber gut zu wissen...das Omi in Frieden dahin scheiden kann ;)

wenns nur das ist dann hättest du auch dich im Internet umschauen können, irgendwer hat sicher alle Cutscenes von MGS4 zusammengefasst zu nem Film, dann sparste dir die 1min Gameplay jeweils dazwischen ;)
 
Hab hier aber auch nen Haufen BluRays...rumfliegen :D
(Grad ein paar richtige AnimePerlen ^^ dient mir also nicht nur als SpielePlattform ;) )
MGS4 wahr immer der Hauptgrund, aber es gibt noch ganz viele kleine...Die das Süpchen erst schmackhaft macht ;)
 
Hab hier aber auch nen Haufen BluRays...rumfliegen :D
(Grad ein paar richtige AnimePerlen ^^ dient mir also nicht nur als SpielePlattform ;) )
MGS4 wahr immer der Hauptgrund, aber es gibt noch ganz viele kleine...Die das Süpchen erst schmackhaft macht ;)

Amazon hat gerade bis zum 5. Feb viele Bluray Aktionen...da ist die ein oder andre Perle billig dabei..... und wenn du einmal Alien auf Bluray erlebt hast, dann willste keine DVDs mehr :D
 
Hab mir immer mal ein paar(im Angeboten ;) )mitgenommen...um mir auch die PS3 am Ende schmackhafter zu machen :D
Deshalb echt gut bedient ;)
Aber ALIEN - Quadrilogy(oder so ^^)steht auf meiner Liste noch ganz oben...allein wegen ColonialMarines ;)
(freu mich tierisch...da ich sie das letzte mal vor Jahren im Fernsehn gesehn hab u seit dem auf eine Gute HaushaltsVariante warte ^^)
 
Hab mir immer mal ein paar(im Angeboten ;) )mitgenommen...um mir auch die PS3 am Ende schmackhafter zu machen :D
Deshalb echt gut bedient ;)
Aber ALIEN - Quadrilogy(oder so ^^)steht auf meiner Liste noch ganz oben...allein wegen ColonialMarines ;)
(freu mich tierisch...da ich sie das letzte mal vor Jahren im Fernsehn gesehn hab u seit dem auf eine Gute HaushaltsVariante warte ^^)

die Alien FIlme auf Bluray kann ich ohne Zögern klar empfehlen.... gabs damals in UK für15€ die ganze Box und das war mehr als jeden Cent wert...grad die Alternative Fassung von Alien 3 kannte ich so noch nicht.....und die Bildquali ist super :D ColonialMarines lass ich erstmal bleiben, da hol ich mir lieber Prometheus Bluray stattdessen, wenns bisschen billiger wird...

btw wird das eigentlich geklärt von Gearbox, warum die Kolonie-Anlage aus dem zweiten Film, die von nem Nuklearsprengsatz pulverisiert wurde, auf einmal wieder da ist? Magic oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ayane
immer noch eins der besten ALIEN Spiele ;)

@Anti...es stehlt die Vorgeschichte glaub ich da...(obwohl ich mich Frage warum Bishop dann da rumliegt -_- OK ich bin überfragt :D )
 
@ayane
immer noch eins der besten ALIEN Spiele ;)

@Anti...es stehlt die Vorgeschichte glaub ich da...(obwohl ich mich Frage warum Bishop dann da rumliegt -_- OK ich bin überfragt :D )

hab gelesen es spielt nach Teil 3.... und man legt viel Wert, dass es aussieht wie in den Filmen....vielleicht ist das ja ne magische Parallelwelt oder Plotwist alla Saw-Geheimtür :D
 
Der könnt au ned helfen,weil er das Spiel genausowenig durchgespielt hat,aber ab dem 13.2. könnt ihrs ja selbst,wie ich auch.

Hab grad die Collector's Edition auf amazon vorbestellt,die MUß ich haben! :praise:


Greetz

Cap
 
Zurück