Zuletzt gekauftes Videospiel

Jo Adrenalin pur; wenn ich da an die Schluss-Szene denke wo die Fluchtkapsel gefunden werden muss.... in zwei Minuten!! Was hab ich da Blut geschwitzt...

Wirklich eine geniale Atmosphäre!

@ Ayane

Es gibt auf der alten Xbox zwar Spiele ohne Ländercode, aber die sind meines Wissens nach eher selten. Naja, hab mir ne US-amerikanische und ne japanische Xbox gekauft und dann gibt es ohnehin keine Probleme.

Leider weiß ich nicht, was man für eine japanische Xbox mittlerweile bezahlen muss.
 
@Burgherr

Hab noch n´paar Seiten vorher geschaut.Wo wir unsere XBox Diskussion hatten.
Hab mir das von dir erwähnte N.U.D.E @ mal angesehen.
Muss zugeben: Das hat mein Interesse geweckt.
Mal ne Frage:Ich hätte keine Probleme an den Titel zu kommen.
Aber wie sieht´s mit dem Regio-lock für die Box aus?
Gibt´s evtl ne Freeloader Disc wie beim Gamecube? (Etwas unzuverlässig, aber man kann einwandfrei Importe abspielen.)

Hab schon bei den "Tuning-Shops" geschaut.
Aber keiner bietet mehr den Einbau von Chip´s in die Konsole an. (Naja,ich trau dem eh nicht so recht)

Wollte mir demnächst auch ne japanische PS2 holen.
Welcher Spannungswandler wäre da am besten?Wenn man den einen braucht.


xbox1 hat ähnlich wie bei 360 vor allem bei japanischen Spielen nen Ländercode...entweder jap. xbox1 oder einen Modchip...ohja ohne Headset geht gar nix bei NUDE
PS2 musste schauen welche Spannung oder so die braucht...der Wii z.B war da recht sparsam mit dem Strom...meine jap. Wii geht mit nem 100W Spannungswandler.... aber bei PS2 ist ein Modchip viel günstiger und einfacher...
 
Mafia 2 Directors Cut fürn 10er neu. :xb360:

Das wird dann der 4 oder 5 Durchgang. Ich liebe dieses Spiel :)
 
Mafia 2 Directors Cut fürn 10er neu. :xb360:

Das wird dann der 4 oder 5 Durchgang. Ich liebe dieses Spiel :)

Back in Town mit dem Avatar meines Lieblingsvideospiel Characters. :)

Ein Spiel muss schon extrem gut für mich sein dass ich´s mehrere male durchspiele ^^.
Is ganz selten.Das letzte war Heavy Rain :)
 
Ich hab Mafia auf der PS3 auf 2 Profilen Platiniert und 1 mal 1k auf der 360. Jetzt wird der 4 Durchgang gestartet. Das wird dann aber wohl auch der letzte sein. Habs mir zumindestens fest vorgenommen ;)
 
Back in Town mit dem Avatar meines Lieblingsvideospiel Characters. :)

Ein Spiel muss schon extrem gut für mich sein dass ich´s mehrere male durchspiele ^^.
Is ganz selten.Das letzte war Heavy Rain :)


Haevy Rain is für mich immer noch der Trashkönig unter den Games....weiss nicht ob ich das ein zweites Mal ertragen würde...aber einmal mitm Kumpel und viel Bier wars ein riesen Spass :D
 
Haevy Rain is für mich immer noch der Trashkönig unter den Games....weiss nicht ob ich das ein zweites Mal ertragen würde...aber einmal mitm Kumpel und viel Bier wars ein riesen Spass :D

Ich glaub mein Spielgeschmack und Wertung is umgekehr im gegensatz zu anderen Spielern:
Alles was schlecht empfunden wird,find ich gut und alles was als gut empfunden wird find ich meistens schlecht.

Grad eben dem Synchronsprecher von Little Big Planet ne E-Mail geschickt wegen Autogramm.
Na,hoffentlich nimmt er mich ernst -__-
Hätte das Autogramm ja gerne auf meinem LBP2 Exemplar.
 
Der deutsche Synchronsprecher der die Erklärungen gibt fand ich auch sehr gelungen. Alles andere an der Serie gefällt mir weniger, zu viel Orientierungslosigkeit in den Level und eine fummelige Steuerung konnten mich nicht begeistern und machten mich immer nervös.
 
@Antilogic

Siehst du............:)

naja ich wusste nichtmal dass es einen dt. Syncronsprecher gibt :D mir gehts da aber ähnlich..Steuerung is fummelig und stressig...aber eigentlich isses ein lustiges Game :D

aber wenn du wirklich so umgekehrt bist, dann müsstest du ja Resident Evil 6 ein Dutzend Mal durchgespielt haben.... oder bin hier ich derjenige der umgekehrt ist XD
 
naja ich wusste nichtmal dass es einen dt. Syncronsprecher gibt :D mir gehts da aber ähnlich..Steuerung is fummelig und stressig...aber eigentlich isses ein lustiges Game :D

aber wenn du wirklich so umgekehrt bist, dann müsstest du ja Resident Evil 6 ein Dutzend Mal durchgespielt haben.... oder bin hier ich derjenige der umgekehrt ist XD

Ich hab kein Resident Evil 6.
Hab glaub ich knapp 1 1/2 Jahre mit LBP 2 verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Resident Evil 6.
Hab glaub ich knapp 1 1/2 Jahre mit LBP 2 verbracht.

dann wirds Zeit...20Ollen bei Play-Asia :D da die meisten es hassen und rumheulen müsst das dann doch genau dein Ding sein....

(ich hab jetzt lange gehadert ob ich mir Siren oder so holen soll..... letztendlich haben mich die Bikinis in DOA5 doch überzeugt :D, Siren muss noch etwas länger warten)
 
Dein Geschmack und Wertungen sind genau umgekehrt? Hatte LBP nicht durchweg recht gute obere 80er Wertungen? Also doch massenkompatibler Geschmack ;)
 
So mein liebstes Spiel aus der PS2-Ära nochmal in der HD-Version geholt:

Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] :ps3:
 
zu Heavy Rain...
eins meiner MostWanted der PS3 :D
Liebe Spielbare Filme ^^(deswegen auch keine MGS CutScene (für mich)zu lang u AsurasWrath mein Spiel des letzten Jahres ;) )
 
zu Heavy Rain...
eins meiner MostWanted der PS3 :D
Liebe Spielbare Filme ^^(deswegen auch keine MGS CutScene (für mich)zu lang u AsurasWrath mein Spiel des letzten Jahres ;) )

nix gegen spielbare Filme...aber Heavy Rain war schon saudämlich...ich finde die Wertungen und den Lob deutlich übertrieben, aber genauso wie Tele5 am Abend sehr gut unterhält, genauso ist Heavy Rain einmal perfekt fürn Trash-Abend :D (vor allem wenn man alle Charaktere zum kotzen findet außer einen)

einzig das Walking Dead Game sollte man nicht vorher gespielt haben, das ist ja auch mehr interaktiver Film als Spiel aber wischt mit Heavy Rain gleich 10mal den Boden auf :D

(hmm ich seh jetzt hier Colonial Marines schon wahnsinnig günstig.....verlockend, aber ne brauch ich ned :P)
 
Zurück