Zuletzt gekauftes Videospiel

@Ayane: Ah ok jetzt hab ich dich...ich dachte die ganze Zeit es gefällt dir... Aber mir geht es auch so. Ich hatte in dieser Gen mit manchen 70er Titeln mehr Spass als mit 90ern.
 
Heavy Rain ist eben ein Titel der sehr spaltet....ich fand das war eins der einzigartigsten Erlebnisse dieser Gen..toll erzählte Story...Wahnsinnsgrafik..Spannung pur...einfach einzigartig...aber ich hatte auch schon Fahrenheit (Indigo Prophecy) geliebt. Also Trash ist für mich was ganz anderes..hab ich in einem Satz mit dem Game jetzt auch noch nicht gehört. Allein die Szene mit dem Kind und den Luftballons fand ich sehr packend..
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo
Hoffe genau auf das Ergebnis ;)
Geh(bewusst)so unwiesend wie möglich an dieses SchmuckStück ran...weiss nichts über Story, Motive, Ablauf etc.
Nur das es eben weniger Spiel als Film ist :D
Und ich bin jetzt schon überzeugt das es der Wahnsinn wird ^^
Ich freu mich ;)
 
Indigo Prophecy war ok...wo es aber versucht hat eine Art Light Stealth Spiel zu sein, da wurds mir zu blöd und das wars dann...

von Heavy Rain hör ich eigentlich meistens nur das es einfach nur extrem schlecht ist...aber ich find es jetzt keine Gurke, sondern einfach nur Trash....die Geschichte hat mich absolut 0 bewegt und ich hab eher versucht dagegen zu arbeiten, was deutlich mehr Spass gemacht hat :D ich kann jetzt wegen Spoiler keine speziellen Szenen oder Charaktere hier erwähnen aber es gibt mind ein Dutzend Momente wo ich mir nur an die Stirn gefasst habe oder vor Lachen vom Sofa gekippt bin XD

aber klar ich seh durchaus auch ein dass es vielen gefallen kann ohne dass es Trash ist, das ist bei fast jedem Spiel so :D

@Mersadion...der zweitbeste Titel dieser Generation (hinter Walking Dead) war bei mir auch ein 60% Titel :D der ein oder andre kennt den Titel vielleicht : Nier (leider bislang nur in der Gestalt Version..Replicant hol ich mir auch bald)

@JayJo haste schon nen PSN Account gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anti -
werd ich mich mal Morgen drum kümmern ;)
Heut absolut kein BOCK...auf IP-Stell MICH ein...Router konfigurieren...weiss der Geier SCHEISS :D :D
Heut schau ich erst mal fleissig BluRay u später mal ne Runde GoW ;)
 
@Anti -
werd ich mich mal Morgen drum kümmern ;)
Heut absolut kein BOCK...auf IP-Stell MICH ein...Router konfigurieren...weiss der Geier SCHEISS :D :D
Heut schau ich erst mal fleissig BluRay u später mal ne Runde GoW ;)

kann ich verstehn.... aber denk dran im DE Marktplatz gibts nur Rotz XD und wenn du Österreich oder UK Account machst, die kannst du nur mit speziellen Prepaidkarten aufladen... leider ist es nicht wie bei der 360 wo du hier Punkte kaufst und sie in ganz Europa einlösen kannst, sondern im PSN ist das getrennt...
 
Bindet sich ein Konto für immer an sein angegebenes Land...oder ist es auch wechselbar...wie mittlerweile bei der BOX???
kann ich den wenigstens 2 Profile erstellen...wobei eins ein Ösi z.B. ist u am Ende übertragen sich die Lizensen(???) wie bei BOX auf alle Profile der Konsole??
Will mit dem Scheiss hier nicht alles zuSPAMEN...aber das währ schon gut zu wissen....fürs anlegen meines HauptProfils(sprich JayJo CAPONE ;) )wenn das da ist, kannst du mich ja kurz mal im CHEAT aufklähren :D
Und PREPAID-Karte???Ist das einfach das MSPoints Wort für die PS3...oder ist es so beschiessen wie es sich anhört???
Fragen über Fragen -_- "es dreht sich alles nur noch :D
Aber egal gib mir erstmal SPEED RACER jetzt...(dann dreht es sich nur noch mehr...aber das ist es Wert ;) )
 
Bindet sich ein Konto für immer an sein angegebenes Land...oder ist es auch wechselbar...wie mittlerweile bei der BOX???
kann ich den wenigstens 2 Profile erstellen...wobei eins ein Ösi z.B. ist u am Ende übertragen sich die Lizensen(???) wie bei BOX auf alle Profile der Konsole??
Will mit dem Scheiss hier nicht alles zuSPAMEN...aber das währ schon gut zu wissen....fürs anlegen meines HauptProfils(sprich JayJo CAPONE ;) )wenn das da ist, kannst du mich ja kurz mal im CHEAT aufklähren :D
Und PREPAID-Karte???Ist das einfach das MSPoints Wort für die PS3...oder ist es so beschiessen wie es sich anhört???
Fragen über Fragen -_- "es dreht sich alles nur noch :D
Aber egal gib mir erstmal SPEED RACER jetzt...(dann dreht es sich nur noch mehr...aber das ist es Wert ;) )


du kannst soviele Accounts machen wie du willst...aber jeder Account ist ans Land gebunden, sobald du dich im PSN Store das erste Mal anmeldest...also plan vorher..

DLC ist vom Ländercode eingeteilt in Europa/Japan/USA , bei Europa kommen eventuell noch zensierter DLC aus D dazu, der nicht mit PEGI läuft(das war aber bei 360 genauso, vgl Saints Row2DE Version) ansonsten funktioniert es wie bei 360...ein Profil lädt es runter und alle auf der Konsole können es im Normalfall nutzen...aber wenn du z.B US Version von nem Spiel hast geht kein Euro DLC

Prepaid mein ich so wie diese Boxen mit nem Code drin bei der 360.. bei ebay kriegste die zu einem vernünftigen Preis für alle Länder..Kreditkarte und so kA bislang ist das prepaiddings immer problemlos und schnell gegangen (sowas wie MS Points gibts nicht, sondern nur normale Währung)

am besten fährt man mit einem Euro (UK/AT) einem US und einem JP Account...da die Angebote oft stark varieren und man im Importrfall zu allen DLCs Zugang hat:D
 
@Ayane: Ah ok jetzt hab ich dich...ich dachte die ganze Zeit es gefällt dir... Aber mir geht es auch so. Ich hatte in dieser Gen mit manchen 70er Titeln mehr Spass als mit 90ern.

Bin wohl einer der wenigen Verrückten denen Spiele wie Bullet Witch oder Sonic Unleashed zum Beispiel am besten gefallen haben.
Besonders Bullet Witch (3 mal durchgespielt) :D.
 
Bin wohl einer der wenigen Verrückten denen Spiele wie Bullet Witch oder Sonic Unleashed zum Beispiel am besten gefallen haben.
Besonders Bullet Witch (3 mal durchgespielt) :D.

Bulletwitch...uah das sieht so schlimm auf den Screenshots aus und bislang hab ich mich nicht überzeugen können.... ABER ich kann dich total verstehn, weil der Entwickler Cavia ist.... die haben Drakengard, Beat Down und Nier gemacht :D und grunsätzlich sind deren Spiele immer besser als die Wertungen
 
@Ayane

Denke trotzdem nicht das du da allein bist, gibt auch einige Spiele die ich und andere die ich kenne trotz schlechter Tests etc. cool finden.

Ich fand z.B. auch Samurai Showdown Sen richtig klasse (mag die Serie ja eh) oder viele von den Koei Spielen (die du ja nicht magst) krachen ja auch in Tests durch und haben eine größere Fanbase
 
Denke trotzdem nicht das du da allein bist, gibt auch einige Spiele die ich und andere die ich kenne trotz schlechter Tests etc. cool finden.

Ich fand z.B. auch Samurai Showdown Sen richtig klasse (mag die Serie ja eh) oder viele von den Koei Spielen (die du ja nicht magst) krachen ja auch in Tests durch und haben eine größere Fanbase

:O du auch???? holy ich hab endlich wen gefunden ,der Samurai Shoodown Sen auch mag :D Awesome (übigens von einem meiner Lieblingsstudios...K2, leider wie Cavia mittlerweile aufgelöst..die haben auch Tenchu Senran (Z) und die Tenchu PS2 Versionen gemacht :D
 
@Ayane
BulletWitch...fand ich auch "relativ" GEIL :D
(das Spiel wie auch die *****...eeeh ich meine Witch ;) )

Da mit Null Erwartung ran gegangen...echt Super Überrascht ^^
Wie geil ist es denn einen WirbelSturm zu entfachen, der die komplette MAP sauber PUSTET :D
Oder der FETTE Kampf auf der 747 gegen den MutantenDrachen...ne echte TRASHperle (kaufen Anti...du stehst doch auf TELE5 - Unterhaltung ;) )

Aber jetzt schließ ich mal Mozilla(verflucht seist du GAMEZONE :D)und widme mich meiner PS3 :D :D :D
 
Wenn SNK das Kampfsystem net ersetzt hätte.Wärs sogar noch besser gewesen.Ich mag zwar SS und hab jeden Teil (SNK Fan)aber ich spiel lieber die KOF Teile.
Durchgespielt hab ich sen trotzdem mit allen Charaktern.
Bullet Witch kann man verfluchen und beschimpfen aber ich liebe Alicia's kleines Baller Abenteuer.
Deadly Premonition war sowieso toll.
Und Fate extra war mein RPG 2011 mit Queen's gate.

@Anti

SS sen is nicht von K2 oder so.
Es is von SNK PLAYMORE und die gibt's heute noch.
Und Tenchu haben die ebenfalls nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
.

@Anti

SS sen is nicht von K2 oder so.
Es is von SNK PLAYMORE und die gibt's heute noch.
Und Tenchu haben die ebenfalls nicht gemacht.

guck Wikipedia...K2 LL heißen die Entwickler....und die haben Sen, Tenchu Z und die beiden Tenchus auf PS2 gemacht... SNK ist nur der Publisher...bin mir da 100 sicher ..auf den Boxen von Tenchu stehts hinten drauf und Samurai Shodown Sen ist ein Port von SNK, der ursprüngliche Automat ist von K2LLC


edit: sehe grad auf wiki stehts auch nicht dabei:

aber hier: http://www.giantbomb.com/k2-llc/65-3821/ oder http://www.gamespot.com/pages/company/index.php?company=65579
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich noch gar nicht.
Nach wie vor gehört die Serie aber SNK.

Mh........Zero Escape verschoben, toll.
Genau so wie Under Defeat HD.
Na,Hauptsache so´n Mainstream Zeug wie Dead Space oder Call of Duty erscheint pünktlich. -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich noch gar nicht.
Nach wie vor gehört die Serie aber SNK.

Mh........Zero Escape verschoben, toll.
Genau so wie Under Defeat HD.
Na,Hauptsache so´n Mainstream Zeug wie Dead Space oder Call of Duty erscheint pünktlich. -__-


jo klar Samurai Spirits is SNK keine Frage :D und Tenchu macht jetzt auch wieder Acquire ...K2LLC is jetzt ja Teil von Capcom oder so
bin froh, dass sie noch Samurai Spirits Sen im Westen rausgebracht haben, war ja nicht so selbstverständlich, Erfolg wars keiner

hehe Hauptsache Dead Space kommt pünktlich :D
 
Zurück