• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab mal gelesen das in der Us und Jap PS 3 zwei Chips für die PS 2 kompatiblität waren und sie sich für die PAL version einen gespart haben und das dann wie du erwähntest halbseitig mit Software gelöst haben oder wollten....gab aber wohl teilweise Probleme....

ja genau irgendwie sowas... mit der Hardwarelösung in der PS3 für PS2 Spiele hat Sony sich kostentechnisch wohl etwas übernommen XD...Schade, aber ich hab kein Problem damit ich hab ne funktionierende PS2 :P

Also ich sag mal so..ich bin echt dankbar fuer jede abwaertskompatibiltaet..es sieht so schon grenzwertig aus wenn ich als Familienvater ne 360..Ps3 und Wiiu in der Schrankwand stehen hab..wenn da jetzt noch ne Ps2..Xbox..Gamecube..uns sonstwas stehen hätte, dann wär das echt zuviel. Jo ab und zu kram ich noch ne alte konsole raus und klemm die ran aber wenn das permanent waere wuerd mir meine Frau eins über die Birne braten..und irgendwo kann ichs auch verstehen ;)

Also ich sag mal so..ich bin echt dankbar fuer jede abwaertskompatibiltaet..es sieht so schon grenzwertig aus wenn ich als Familienvater ne 360..Ps3 und Wiiu in der Schrankwand stehen hab..wenn da jetzt noch ne Ps2..Xbox..Gamecube..uns sonstwas stehen hätte, dann wär das echt zuviel. Jo ab und zu kram ich noch ne alte konsole raus und klemm die ran aber wenn das permanent waere wuerd mir meine Frau eins über die Birne braten..und irgendwo kann ichs auch verstehen ;)

ach was sei cool.... sag einfach,dass es quasi wie eine Schuhsammlung für Männer ist ;)

@Antilogic
Du hast Recht. Die ersten PS3 NTSC Konsolen hatten die Abwärtskompatibilität dirkt über die Hardware, die PAL Konsolen waren nur software-abwärtskompatibel.

:windows: IndieRoyale-Bundle mit Unmechanical, The Path, Krater und Sugarcube: Bittersweet Factory.

Cooles Teil.Hastu schon welche an der Dornenwand aufgespiesst?

leider noch nicht...hab momentan nicht den richtigen Fernseher für meine Japan Wii...hab die zwar jetzt regionfree gemacht und hier die UK Version liegen, aber ich warte lieber bis im Haus ein TV frei wird, der das richtig darstellen kann :D außerdem muss ich eh noch erst Twin Snakes fertig bringen

nur fürn 10er neu OVP musste ich einfach zuschlagen, grad weil Anarchy Reigns schon so geil ist

Hab ich zwar schon aber wollt´s nochmal auf PS3
Find´s schade, dass es das nie auf einen 2 ten Teil brachte.Statdessen kam dieses überkomplexe Blaz Blue.
Das was Arc Sys vor dem gemacht hatte fand ich immer noch besser als jetzt (GG oder eben BF).
Battle-Fantasia-PS3.jpg

Das is auch grad unterwgs.
34778.jpg

Ich kann Ape Escape 3 (mein erster teil) nur empfehlen.
Macht epischen Spaß.

OK...ich verdrenge jetzt einfach mal das ich Sie (PS3 ;) )noch vor 2 Wochen, für 212€ gekriegt hätte ^^
Denn ich habs gefunden :D :D :D :D
JUHU JUHU "LuftSprung"...(aaah mein Kreuz -_-)
Da ich grad bei meinem SpielHändler des Vertrauens angerufen hab...
und Er hat doch glatt noch ne SLIM in Silber, mit 320GB, 3JahreGarantie von MediaMarkt u nen 15€ GebrauchtSpiel, hab ich ihn auch noch aus den Rippen gezogen ;)
Dann kann es ja Morgen doch schon losgehen :D :D :D :D

PS.Und nochmal Danke für die Infos ^^

@Ayane
Absolut ich LIEEEEEEBE...
ApeEscape...so ein witziges u Abwechslungsreiches Spiel gibts selten :D
Hätte davon gern nen Neuen Teil -_- (hab 2 u 3(der liegt hier noch ;) ) gespielt)

PS:ist BattleFantasia mit Deutschen Untertiteln(u vllt. Rundenbasiert)???
Bin ganz schön erschlagen von den ganzen JRPGs auf der PS3(finds aber geil das soviel nach Germany kamm(kommt) :D
(Sind sicher auch ein paar Gurken bei ;) )

Zuletzt bearbeitet:
OK...ich verdrenge jetzt einfach mal das ich Sie (PS3 ;) )noch vor 2 Wochen, für 212€ gekriegt hätte ^^
Denn ich habs gefunden :D :D :D :D
JUHU JUHU "LuftSprung"...(aaah mein Kreuz -_-)
Da ich grad bei meinem SpielHändler des Vertrauens angerufen hab...
und Er hat doch glatt noch ne SLIM in Silber, mit 320GB, 3JahreGarantie von MediaMarkt u nen 15€ GebrauchtSpiel, hab ich ihn auch noch aus den Rippen gezogen ;)
Dann kann es ja Morgen doch schon losgehen :D :D :D :D

PS.Und nochmal Danke für die Infos ^^

Superlucky nenn ich das :D auch noch im feschen Silber..(meine PS2 is Silber, damals beim Gamezone im Laden am Münchner Ostbahnhof noch gekauft :D)

und 320GB Festplatte reichen dicke....Gratuliere, jetzt bist du offiziell einer der Coolen :D

Was meint ihr warum ich hier gelandet bin ^^
Ich hab sowas im URIN :D (hoffe aber nichts anderes ;) )

@Ayane - FightingGame???
Hab mit nem JRPG gerechnet...
...eeeeeeeh...ich muss WEG ;)

@Anti - was empfählst du mir...wenn ich die Wii von Kollegen ausleihe u TwinSnakes nur(ist gut :D ) auf nen HD-Fernseher zocken kann...(KabelTechnisch...weiss der Geier ;) )oder sieht das so CRAP aus...
Das ich der Rentnerin unter mir vorgaukeln sollte ich währ ihr Enkel...um an ihre Röhre ranzukommen(man ist das PERVERS -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück