Zuletzt gekauftes Videospiel

Mit diesem Streik haben sich die Postmitarbeiter ins eigene Bein geschossen. Die kotzen doch jedes Mal, wenn sie in jeden Tag in die Hallen kommen und diese Berge an Paketen und Briefen sehen, die in den 4 Wochen des Streiks liegen geblieben sind.
 
Sehr schöner Kauf :) Vor allem NIER ist ein gaaaanz feines Spiel :)
Hab NIER seinerzeit schon mal für die 360 besessen. Da hat's mich leider irgendwann nach geschätzt einem Drittel verloren, obwohl ich es eigentlich ganz gut fand.
Bin auf jeden Fall froh, es wieder in der Sammlung zu haben und werd dem Spiel zu gegebener Zeit definitiv eine verdiente zweite Chance geben.
 
Rogue Galaxy
Silent Hill 2
Ratchet Gladiator
Devil May Cry (1)
Sly Racoon

Jeweils für :ps2:
 
Ui mit Rogue Galaxy wirst du sicher sehr viel Spaß haben. Eines der letzten großen PS2 RPGs :)
 
One Piece Unlimited World Red für die U... Konnte es endlich beruhigt kaufen, da ich aktuell auf dem neuesten Stand des Animes bin, und keine großartigen Spoiler befürchten muss.

Habs auch direkt mal ein wenig angespielt, kann aber zur allgemeinen Qualität noch nicht viel berichten. Schade ist jedenfalls, dass es keinerlei Änderungen zur Ps3 Version gibt. Auf dem Bildschirm des Tablets wird eigentlich nur angezeigt, dass man per Knopfdruck auch darauf spielen kann.
Zumindest ne Karte hätte man doch locker einbauen können.

Die Kamera reagiert leider etwas hektisch und für meinen Geschmack könnte sie auch ein wenig raus zoomen.

Ansonsten macht es natürlich Bock mit Luffy über die Dächer zu flitzen, da kommt der Fanboy voll auf seine Kosten.
 
God of War 3 Remastered for Ps4 ...fuer 30 Euro musste ich es mitnehmen :)
 
Wegen Shenmue bekommst nen Like ;)

Wann soll das denn eigentlich mal erscheinen 2020 ?
 
Voraussichtlich Ende 2017,
könnte zwar realistisch sein,
da ja vieles schon geplannt wurde;

jetzt muss es nur noch neu kalkuliert werden
und dann programmiert werden.

Wäre aber nicht traurig, wenn es erst 2018 kommt.
 
Einkäufe der Woche:

347urzt.jpg


Guilty Gear Xrd Limited Edition

Außerdem noch Medieval II: Total War sowie Castlevania - Lords of Shadow 2 (PS3)
 
OMFG !!!
Ich habs echt geriessen :nut: Die wohl mit Abstand
teuerste "Vorbestellung" die je geleistet...und wohl
leisten werde :D FUCK selbst mit ner Konsole dabei
wärs noch nen Brett von Betrag....aber die Zähne zu-
sammengebissen....und grade...

310€ in Monumental SHENMUE 3 gepumpt :mosh: !

Damit ist mir meine Signierte Collectors Edition sicher...
Ich hab ja nicht mehr dran geglubt dank Kreditkarten Dreck!
Aber FUCK....es ist geriessen....kanns wenns mir auf der Zunge
zergehen lasse...immer noch nicht fassen das SHENMUE 3 Vor-
bestellt :o Es kommt :eek2: SHENMUE 3 !!! Und MEIN Name
wird in denn Credits stehn "Träne wegwisch"....herrrlich!
 
So was nennt man Freude :)

Dann kannste irgendwann mal das Spiel in deine Ps4 im MGS Design stecken und dann ist bei dir eh alles vorbei :D
 
Wie jetzt hab ich was verpasst ? Tauschen jetzt alle Ihre Xbox gegen ne Playsie ?
 
Zurück