Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Limited brauch ich auch nicht. Viel zu überteuert inzwischen, dafür dass nur ein Classic Controller beiliegt. Und PEGI ist für mich persönlich immer ein Pluspunkt ;)
Ich bin jedenfalls zufrieden.
Da ich die Limited von Last Story und Pandora's Tower hab, würde da die normale von Xeno ziemlich arm anschauen. Das sind halt die drei große Must Have JRPGs.

Pegi meide ich, da die weniger wert sind als die deutschen Versionen.

Ist das die gleiche Version, die es auch für die Wii gibt?

Nee, soweit ich weiß dürfte die Wii-Version eher ein richtiges Sequel sein, wogegen die HD-Version "nur" ein Port vom originalen "Nights into dreams" sowie dem freispielbaren "Christmas Nights" ist. Die originale Saturn-Version in ihrer grafischen Pracht steht übrigens auch zur Verfügung ;).

Mhhh. Ich wollts mir auch kaufen, hab dann aber anderweitig im Sale Geld gelassen.
Mir fehlt noch Wii U sowie auch die Saturnversion.
Habs nicht einmal gespielt. Das wäre jetzt die Gelegenheit.
Sollte man zumindest schon mal gespielt haben.

Mhhh. Ich wollts mir auch kaufen, hab dann aber anderweitig im Sale Geld gelassen.
Mir fehlt noch Wii U sowie auch die Saturnversion.
Habs nicht einmal gespielt. Das wäre jetzt die Gelegenheit.
Sollte man zumindest schon mal gespielt haben.

Ja dachte ich mir auch. Es ist auch irgendwie was ganz besonderes, weil anders als alles was man sonst so spielen kann. Bin mir nach dem ersten Anspielen auch nicht sicher ob ich es jetzt mag oder nicht. Muss mich da bei Zeiten mal reinfuchsen, soll ja auch recht schwierig sein.

Ja so 2 Stunden, aber fast nur Schnellstartmodus um mir die Strecken anzuschauen und nen Gefühl für alles zu bekommen.

@Burgherr

Was ich noch sagen wollte, falls es nicht bekannt ist. Es gibt keinen richtigen Karrieremodus. Also nix mit eigenem Fahrer erstellen und hocharbeiten. Man kann nur einen Fahrer aus der aktuellen Saison aussuchen und dann loslegen.

Dank Poststreik zwar mit ordentlicher Verspätung, aber das Warten hat sich gelohnt :)

dwqfix.jpg

Der Streik mag vorbei sein,aber wer hat denn während des Streiks die Post sortiert?

Genau,niemand.....und glaubst du wirklich,das ist alles an einem normalen Arbeitstag aufgeholt?

Das wird noch gute 2 Wochen spürbar sein.....

Greetz

Cap

Zurück