Zuletzt gekauftes Videospiel

Der PC ist die leiseste Plattform. Hatte bis vor ein paar Jahren mal 'ne Xbox 360. Die klang so, als ob ein Düsenjäger-Geschwader in den Alpen probt.
 
@BigJim
Das kriegt ein PC aber genauso hin....pauschal als leiseste Plattform hinstellen is nich....

Die leiseste Spielemaschine is immer noch jedes Gerät,in dessen Innereien keine Silberscheibe jeglicher Art und kein Lüfter dreht.Und zu damaligen Zeiten waren das eben Spielekonsolen (NES,SNES,N64,Master System,Mega Drive,etc.pp.),denn PC hatten immer Lüfter verbaut.....


Greetz

Cap
 
@BigJim
Das kriegt ein PC aber genauso hin....pauschal als leiseste Plattform hinstellen is nich....

Die leiseste Spielemaschine is immer noch jedes Gerät,in dessen Innereien keine Silberscheibe jeglicher Art und kein Lüfter dreht.

Meine PCs hört man wirklich so gut wie nicht, trotz Lüfter. Und die Zeiten der Silberscheiben im Innern sind doch eh vorbei. Die brauche ich meistens nur noch während der Installation des Spiels. Danach in der Regel nicht mehr. Gilt vor allem für PC Games, die über Steam (online-)aktiviert werden müssen.
Also echt, ich habe mal auf Konsolen gespielt. Meine letzte war eine Xbox 360. Das war allerdings zu der Zeit, als die gerade neu auf den Markt kam. Möglicherweise waren spätere Modelle geräuschärmer. Aber der Krach, den das Ding damals machte, hat selbst noch den Lärmpegel einer Kaffeemaschine übertroffen. Das geht ja wohl gar nicht. Meine sensiblen Ohren verdienen Schonung. :cool:
 
Ist zwar kein Videospiel :) Aber trotzdem was gaaaaanz feines

- Nvidia Geforce GTX 980 TI

für meinen Rechner :)
Das Teil sprengt zwar ein dickes fettes Loch in meine Brieftasche, das ist es mir aber irgendwie Wert.

Und zum Geburtstag werde ich vermutlich wieder Multikonsolero sein :)
#PCMasterrace
 
Zuletzt bearbeitet:
73gz5z.jpg


Freu mich tierisch, nachher loszulegen :)
 
Batman Arkham Knight
gab es kostenlos zu meiner neuen Grafikkarte dazu. Ich werde es aber erst runterladen bzw. spielen, wenn Rocksteady es so gepatched hat, dass es spielbar ist.
 
Zurück