Zuletzt gekauftes Videospiel

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Weil es im Vorfeld schonmal erwähnt worden is :D

Alan Wake Remastered für 4.77€ im Epic Store in Türkiye :D

Marco A

Bekanntes Gesicht
Website
www.mixcloud.com
Tiny Room Stories: Town Mystery (iOS)

Wie das so oft bei Mobile Games ist, muss man für den ersten Akt nichts zahlen. Wenn man weitermachen möchte werden im Moment über einen Sale 2,99 € für Akt 2 und Akt 3 fällig.

Aktuell bin ich noch ziemlich früh im Spiel. Wenn allerdings die Story um den verschwundenen Vater und das Niveau der Rätsel im ersten Akt weiterhin so gut bleiben, dann kann ich mir vorstellen in das komplette Spiel zu investieren.

jojo

Bekanntes Gesicht
Hot Wheels Ps5

Für Fans von Arcade Racern ein riesen Spass! Toller Titel und süchtig machend. Richtiger Überraschungshit.

jojo

Bekanntes Gesicht
Was für Gamepass. Da spiel ich lieber 10x hintereinander das neueste Ryu Ga Gotoku Game durch bevor ich nur eine Sekunde mit diesem MMORPG Massenmüll verschwende.

Eine Schande was aus deinem Gamesgeschmack geworden ist Dirty :D

Lord

Bekanntes Gesicht
Aber was hast du denn gegen New World? Das ist doch endlich mal wieder ein gutes neues MMO, ein Genre welches schon zu lange keine großen neuen Spiele mehr sah.

Zum Thema, ich hab folgendes gekauft:

Sonic Colors, XBOX versehentlich gekauft, hatte das für nur 24,99 vorbestellt und vergessen abzubestellen...
Chernobylite, PS4 Version, da die Retailversion exklusiv ist.
Street of Rage 4, weil ich es noch auf Modul/Retail haben möchte.

Marco A

Bekanntes Gesicht
Website
www.mixcloud.com
Aber was hast du denn gegen New World? Das ist doch endlich mal wieder ein gutes neues MMO, ein Genre welches schon zu lange keine großen neuen Spiele mehr sah.

Zum Thema, ich hab folgendes gekauft:

Sonic Colors, XBOX versehentlich gekauft, hatte das für nur 24,99 vorbestellt und vergessen abzubestellen...
Chernobylite, PS4 Version, da die Retailversion exklusiv ist.
Street of Rage 4, weil ich es noch auf Modul/Retail haben möchte.

Er hat doch geschrieben, warum er New World nicht zockt: Er möchte „keine Sekunde mit dem MMORPG Massenmüll verschwenden.“

In diesem Sinne: Wahrscheinlich zockt er lieber Power Rangers auf der Stadia.

Lord

Bekanntes Gesicht
Na ich hoffe doch das da ein wenig mehr hinter steckt! ;)

Pliskin

Bekanntes Gesicht
War im Sale. Hab die Originale aber noch für die PS2 bei mir rumliegen. Für die PS5 gibt's die ja leider nicht.
Genau da liegt der Punkt. Die Originale sind besser als die HD Collection. Auch technisch.

Die HD Collection war wieder eine typische Konami Frechheit und unter aller sau.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ich weiß, für 7,50 war es mir aber egal. Wollte es (nach Tourmented Souls) mal wieder zocken, ohne die PS2 vom Dachboden zu holen und mir einen HDMI-Adapter zu besorgen.

Marco A

Bekanntes Gesicht
Website
www.mixcloud.com
Ich weiß, für 7,50 war es mir aber egal. Wollte es (nach Tourmented Souls) mal wieder zocken, ohne die PS2 vom Dachboden zu holen und mir einen HDMI-Adapter zu besorgen.

Da gibt's erstmal ein FETTES "Buuuuuu!" von mir! - So unterstützt du doch nur solchen Kram; selbst wenn es im Sale war.

Du Amateur hast bestimmt auch ne Scalper-PS5 für 2.000 Euro bei dir stehen!? :D

In diesem Sinne: Und zusätzlich noch erzählen, dass er die Originale bei sich rumliegen hat. Nenene... :p

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Da gibt's erstmal ein FETTES "Buuuuuu!" von mir! - So unterstützt du doch nur solchen Kram; selbst wenn es im Sale war.

Du Amateur hast bestimmt auch ne Scalper-PS5 für 2.000 Euro bei dir stehen!? :D

In diesem Sinne: Und zusätzlich noch erzählen, dass er die Originale bei sich rumliegen hat. Nenene... :p

Naja, die Collection ist von 2012, denke der Drops ist da schon lange gelutscht. Die Spiele sind ja immer noch gut und die Probleme lagen darin begründet, dass man den Original-Quellcode der Spiele verloren hat und auf einer Alpha-Version aufbauen musste.

Und die PS5 hab ich damals vorbestellt und selbstverständlich zum ganz normalen Preis bekommen :halo::praise:

Nebenbei ist es bei mir nicht ungewöhnlich, dass ich mir Spiele für mehrere Plattformen kaufe. Bei Dark Souls müssten es mittlerweile so 5 Plattformen sein. :D

Oben Unten