Zuletzt gekauftes Videospiel

Wo ich das gelesen hab, hab ich überall nach dem Haken gesucht ! Das ist doch einfach zu schön um wahr zu sein ! Selbst wenn sie technisch nichts verbessern, ist es einfach ein geniales Angebot.
Ich fange auf jeden Fall erstmal mit den beiden Banjo Teilen an, dann Conker, Blast Corps und wieder Kameo.

Taugen eigentlich die alten 2D games was? Irgendwie begeistert mich sowas überhaupt nicht mehr. Das ganze N64 zeug könnt ich mir schon noch antun.

Allein R.C Pro Am rechtfertigt den Kauf! Bester Racer überhaupt!

Ich feier die Collection und bin auch ziemlich neidisch. xD

Phantasy Star Online Ver. 2 für :dreamcast:

Hab's in nem netten, kleinen Oldschool-Laden gekauft. Anfangs wollte der Verkäufer mir allerdings weismachen, dass das Spiel ausschließlich nur online spielbar wäre und somit nicht für den Offline-SP. :D

Naja....die Online-Komponente hat schon einen sehr großen Reiz ausgemacht.

Geht natürlich aber auch offline....allerdings braucht man dann extrem lang fürs leveln und auch die Gegenstände,die die Gegner hinterlassen sind nicht soooo dolle....

Trotzdem viel Spaß damit! :)

Greetz

Cap

Danke. :)

Da du dich damit auszukennen scheinst, hätte ich mal eine Frage zu dem Spiel. Ist Vers. 2 "nur" ein Add-On zum Spiel Phantasy Star Online oder beinhaltet es das Original + zusätzliche Areale?

Es ist ein erweiterter Nachfolger.Man hat einfach von allem mehr reingepackt.Und ich glaube,es gibt andere Areale....ist aber schon verdammt lang her,das ichs gespielt hab.....

Ich weiß noch,das man seinen Charakter aus PSO1 nach PSO 2 transferieren konnte.

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein paar Saturn Spiele bei ebay ersteigert, vor allem Parodius war der Kaufgrund, endlich habe ich ein ordentliches Shoot'm'Up auf dem Saturn. Außerdem kann ich jetzt endlich mal meinen Import Adapter ausprobieren, da das meine ersten PAL-Spiele sind.

ein paar Games geholt:
Kingdom Hearts Dream Drop Distance inkl. AR Karten (3DS)
S.A.F. Miami - Secret Agent Files (3DS)
Dynasty Warriors 8 Extreme Complete Edition (Vita)

Hab mir mal den total geilen Goat Simulator geholt :D
Dann noch die Storm Island und Porsche Erweiterungen für Forza Horizon 2.
Alles selbstverständlich für die ONE.

Gute Frage?

Ich habe mir gestern PES 2015 bestellt mit kostenlosen Fussball. Natürlich für ........ One ;)

Ja du bist drin.

Keine Ahnung warum der ausgegraut ist. Gestern hatte ich aber gesehen das du ein paar EP gesammelt hast

Ich habe mir mal wieder ein Spiel für die PS2 gegönnt. Nachdem ich gestern Abend ne Doku über Gladiatorenkämpfe im Römischen Reich gesehen habe, hat mich irgendwie die Lust an nem Game in der zeitlichen Epoche gepackt. Für die PS2 gab es meines Wissens nur ein Spiel in dem Bereich. Capcoms

Shadow of Rome :ps2:

Ein kleines feines Hackn Slay Spiel mit Stealth Elementen. Das Spiel habe ich vor 7, 8 Jahren mit meinem Onkel gezockt und habe es relativ positv in Erinnerung behalten. Damals haben mir vor allem die Gladiatorenkämpfe gefallen. Klar, das Spiel ist jetzt nicht wirklich gut, aber was solls, 8 Euro kann man schlechter investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück