Zuletzt gekauftes Videospiel

MGS5 Ground Zeroes. Kriegt man gerade beim Saturn für günstige 9,99 Euro ;)
 
Ich habe mir mal wieder ein Spiel für die PS2 gegönnt. Nachdem ich gestern Abend ne Doku über Gladiatorenkämpfe im Römischen Reich gesehen habe, hat mich irgendwie die Lust an nem Game in der zeitlichen Epoche gepackt. Für die PS2 gab es meines Wissens nur ein Spiel in dem Bereich. Capcoms

Shadow of Rome :ps2:

Ein kleines feines Hackn Slay Spiel mit Stealth Elementen. Das Spiel habe ich vor 7, 8 Jahren mit meinem Onkel gezockt und habe es relativ positv in Erinnerung behalten. Damals haben mir vor allem die Gladiatorenkämpfe gefallen. Klar, das Spiel ist jetzt nicht wirklich gut, aber was solls, 8 Euro kann man schlechter investieren.
Das Spiel ist wirklich mega!
Frag mich auch, wie es das uncut hierher geschafft hat.
 
Für die PS2 gab es meines Wissens nur ein Spiel in dem Bereich. Capcoms

Shadow of Rome :ps2:
Für die PS2 fallen mir bei dem Setting spontan noch 2 weitere Titel ein, nämlich Gladiator: Sword of Vengeance und Gladius. Gladius war glaube ich ein Strategiespiel, während Gladiator: SoV auch eher in die Hack&Slash-Richtung geht.
 
Vergleicht mal die Cover Arts von Shadow of Rome und Ryse Sons of Rome. Die sehen sich ziemlich ähnlich :D
 
@Eddy

Schöner Kauf! Das fehlt mir auch noch in meiner PS-2 Sammlung. Habe das Spiel damals mal angezockt und war echt angetan davon.
 
[...]
Shadow of Rome :ps2:
[...].

Hab ich auch in meiner Sammlung, bin aber leider irgendwann bei den Gladiatorenkämpfen nicht mehr weiter gekommen, war mir irgendwie zu schwer. Bis dahin fand ich es richtig gut, wenngleich die Schleichpassagen eher mittelmäßig waren.
 
hab ich auch, hab es mir trotzdem als Disk jetzt gegönnt. Hat aber auch den Grund das die PS4 bei dem Spiel, bei mir zumindestens, fast abhebt vor Lautstärke
 
Verstehe ich echt nicht. Habs auch eine Stunde gespielt und war ok. Merke aber das MGS nicht so wirklich was für mich ist :D
 
Dann aber schnell :)

@Sven

MGS ist bei mir nen Spiel wo die PS4 richtig aufdreht. Grausam.
 
Sonic Lost World :wiiu:
Zone of the Enders HD Collection :ps3:
Der Puppenspieler :ps3:
Scribblenauts Unlimited :3ds:
Playstation Vita Pets :psvita:

Alles bei Saturn aus der Grabbelkiste zwischen 5 und 10 Euro mitgenommen
 
Also Phil Spencer rät definitiv zur One Version und wäre der gute Don noch bei MS, würde er einfach sagen: "Kauf's für die One, du Fucker!" :D

Wie konnte ich an Phil zweifeln? Ich muss mich direkt eine halbe Stunde selbst kasteien. :D
Don "Abfuck" Mattrick kann mich an meinem blanken Metallar...
 
Zurück