Zuletzt gekauftes Videospiel

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
46
@jojo:

Alles toll, jetzt ist meine Platte voll :D

War das ein Geficke mit Days Gone...zuerst 40 GB von Disk installieren, dann 50 GB Update, für das ich zwei Spiele löschen musste, danach gesehen, dass das Spiel nach dem Update wieder genauso groß war (wahrscheinlich wurde nur Texturen hochgeladen und ersetzt?). Also die beiden Spiele wieder installiert...herrje!

Aber heilige Scheiße, hat Days Gone ein geiles HDR!

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69
Ich weiß noch wie skeptisch ich war bei Days Gone. Meta etc nicht so hoch aber ich dachte mir: Komm, ist in der Collection dann schaust rein. Und scheiße, ich fand das Spiel echt gut. Story braucht zwar etwas aber die fand ich echt gut. Auch wie die Welt aufgebaut ist mit der Optik etc. Echt toll und hat Spaß gemacht :)

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Super NT gegönnt!

Das ist ein Super Nintendo, das ganz offiziell an moderne TVs angepasst wurde. Ich kenne die Hintergründe gerade nicht ganz genau, aber ich glaube, Nintendo hat irgendwann tatsächlich irgendwelche Rechte auslaufen lassen und dadurch kann diese Firma legal ihre Produkte verkaufen.

Man kann diese Konsole jedenfalls direkt per HDMI Kabel an den modernen TV anschließen und hat ein perverses Bild! Das Bild ist tatsächlich fast genauso gut wie mit Original Hardware+Rgb+Röhre!
Die Qualität eines Framemeisters wird wohl sogar übertroffen, wenn man einigen YouTube-Videos glauben schenken darf. (Nen Framemeister kostet allerdings das Doppelte!)

Das wichtigste für mich allerdings: Ich kann endlich wieder alle Neueingänge sofort und problemlos testen! Dieses "Sammeln um zu Besitzen" hat mich wirklich fertig gemacht! Ich muss die Module die ich neu reingekomme auch unbedingt spielen! Die Games einfach nur in irgendwelche Kisten zu stopfen hat mir echt viel Freude am Sammeln genommen. Jetzt kann ich die Spiele wieder in der bestmöglichen Qualität genießen und das werde ich auch definitv wieder machen! Das Super NT wird den HDMI Slot meiner Switch einnehmen!

JamesPondReturns

Erfahrener Benutzer
Punkte für Reaktionen
19
Super NT gegönnt!

Das ist ein Super Nintendo, das ganz offiziell an moderne TVs angepasst wurde. Ich kenne die Hintergründe gerade nicht ganz genau, aber ich glaube, Nintendo hat irgendwann tatsächlich irgendwelche Rechte auslaufen lassen und dadurch kann diese Firma legal ihre Produkte verkaufen.

Man kann diese Konsole jedenfalls direkt per HDMI Kabel an den modernen TV anschließen und hat ein perverses Bild! Das Bild ist tatsächlich fast genauso gut wie mit Original Hardware+Rgb+Röhre!
Die Qualität eines Framemeisters wird wohl sogar übertroffen, wenn man einigen YouTube-Videos glauben schenken darf. (Nen Framemeister kostet allerdings das Doppelte!)

Das wichtigste für mich allerdings: Ich kann endlich wieder alle Neueingänge sofort und problemlos testen! Dieses "Sammeln um zu Besitzen" hat mich wirklich fertig gemacht! Ich muss die Module die ich neu reingekomme auch unbedingt spielen! Die Games einfach nur in irgendwelche Kisten zu stopfen hat mir echt viel Freude am Sammeln genommen. Jetzt kann ich die Spiele wieder in der bestmöglichen Qualität genießen und das werde ich auch definitv wieder machen! Das Super NT wird den HDMI Slot meiner Switch einnehmen!
Das gleiche gibt’s auch für den Mega Drive, das nennt sich dann Mega SG. Ich selbst hab es nicht, da es hier zu teuer verkauft wird, aber liebäugle immer wieder damit. Übrigens: Auch für den Gameboy soll es das geben, ich glaub es heißt Analogue Pocket und spielt von GB, GBC und GBA alles ab.

mik82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
2
Hades (Xbox One)
Warriors Orochi 4 (Xbox One)
Gryphon Knight Epic (Switch)
IRB Rugby World Cup 2015 (Xbox 360)
Rock Band - Song Pacl Vol.2 (Xbox 360)
Supreme Commander 2 (Xbox 360)
Obut 2 - Pétanque (Xbox 360)
Let's ddance with Mel B (Xbox 360)
Test Drive - Ferrari Racing Legends (Xbox 360)
Rugby 15 (Xbox 360)
Motorcycle Club (Xbox 360)

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
30
The Great Ace Attorney Chronicles (Switch)
Natürlich Retail

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Käufe der letzten Zeit:

The Order 1886
Möchte es nochmal spielen

Final Fantasy 15 Royal Edition für die Xbox
Hasse das Spiel zwar, aber es war günstig.

Eternal Sonata für die 360
4 Euro oder was hab ich dafür bezahlt. Kenne das Spiel nicht, mal gucken, irgendwann lege ich es sicher ein.

FF X/X-2 HD Remaster für die Xbox
Wollte das Game permanent in meiner Bibliothek haben. Da reicht mir das GP Angebot nicht, da ich befürchte, dass es irgendwann rausfliegt.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Käufe der letzten Zeit:

The Order 1886
Möchte es nochmal spielen

Final Fantasy 15 Royal Edition für die Xbox
Hasse das Spiel zwar, aber es war günstig.

Eternal Sonata für die 360
4 Euro oder was hab ich dafür bezahlt. Kenne das Spiel nicht, mal gucken, irgendwann lege ich es sicher ein.

FF X/X-2 HD Remaster für die Xbox
Wollte das Game permanent in meiner Bibliothek haben. Da reicht mir das GP Angebot nicht, da ich befürchte, dass es irgendwann rausfliegt.

Eternal Sonata ist der Hammer! Die Story kommt einem erstmal unglaublich wirsch vor, wird aber relativ gut. Das Kampfsystem konnte mich dagegen von der ersten Minute an überzeugen!
Das Spiel ist auf jeden Fall eins meiner Lieblings-Jrpgs auf der 360... Damit wirst du bestimmt Spaß haben!

mik82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
2
Eternal Sonata ist definitiv einen Blick wert. Feine Grafik und angenehme klassische Musik. Fand es damals sehr gut!

Neuzugänge:

Thrillville (360)
Mordors Schatten (360)
Titanfall (360)

mik82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
2
Noch ein paar Xbox360 Zugänge:

Für immer Shrek
Samurai Warriors 2 Empires
Air Conflicts - Vietnam
Scene it? - Ganz großes Kino
Wolfenstein - The New Order
Saints Row IV
CSI Fatal Conspiracy
Motionsports - Play for real
Marvel Ultimate Alliance

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
41
Scarlet Nexus, die Digitale Deluxe Gedöns Edition - weil ich es kann und weil im Sale für die PS5 🤝

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69
Ghost of Tsushima Director Cut + Ps5 Upgrade, Yüah!

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Zuletzt:

Ghost of Tsushima Directors Cut Upgrade für die PS5

Western Digital 1 TB NVme M2 SSD inkl. Kühlkörper für die PS5.
Warte jetzt noch auf das Update.
Dank 50 Euro Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe, ist der Preis in ordnung, vergleichbar mit der Speichererweiterung für die Series X.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
91
Eternal Sonata ist wirklich (abgesehen von dem scheiss fort) eines der besten 360 JRPG´s. Habe das Spiel damals vergöttert und höre mir tatsächlich dank dem Spiel hin und wieder Chopin an (den ich davor nicht kannte) :D

@Topic

Nachdem ich MK11 wieder gestartet habe, habe ich mir die Ultimate Edition geholt und freue mich nun auf das DLC Aftermath. Paar Freunde haben es gespielt und meinten, die Unterhaltung der Story wäre richtig cool und wesentlich besser als der Film. Freu mich schon darauf

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Ich habe nun doch zugeschlagen:

Demons Souls US Version für die PS3
Liebe dieses Game einfach. Gestartet als Hater, ist es mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsspiele :)

EDIT:
ReBuy war zu dämlich um zwischen US und UK Version zu unterscheiden. Erhalten habe ich die UK Version, die ich wieder zurückgeschickt habe.

Zuletzt bearbeitet:

JannLee

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
159
Ghost of Tsushima Add-On + Upgrade für PS5
King's Bounty 2 für Xbox

JamesPondReturns

Erfahrener Benutzer
Punkte für Reaktionen
19
Bei mir gibt’s frisch vom Geizmarkt The Last of Us Part 2 für nen Zwanni. Bin heiß drauf wie’s weiter geht.

Oben Unten