• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Shenmue 2 und Daytona USA 2001 für DC. Danke nochmal an GameFreakSeba!:)

Wie ist Sopranos @ Tom??
würdest du wenn du es angezockt hast mal nen paar infos niederschreiben??

Killa82 hat folgendes geschrieben:
Wie ist Sopranos @ Tom??
würdest du wenn du es angezockt hast mal nen paar infos niederschreiben??

Guckst du hier:
http://www.amazon.de/Sopranos-Road-Respect-englisch/dp/B000GJEFJ2/ref=sr_1_1/302-3436396-3128028?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181201911&sr=1-1

BACK TO:

Sammlungserweiterung:

:ps2:Evil Dead - Regeneration für 10€

Heute noch bestellt, damit ich es Pünktlich am Montag habe: Forza Motorsport 2 Limited Edition :xb360:

Ebenfalls heute bestellt damit ich es voraussichtlich am 20 August spielen kann: Bioshock inkl. Das Spiel Prey das es dazu gratis dazugibt. (nur für alle Vorbesteller):xb360:
:)

Bei uns leigt Forza 2 überall in den Läden, auch die Limited Edition in der dicken Verpackung.

@topic:

Vor paar Tagen:

Asterix: Great Escape
NBA Live 97
Earthworm Jim 2

Eben gerade Forza 2 normale Version bei spielegrotte...

Wollte mir zwar eigentlich bis Juli keine neuen Spiele mehr kaufen, da hier noch genug rumliegen, aber bin seit ca. 3 Tagen im Forza-Hype und konnte nicht widerstehen :D

Nunja, denke aber mal dass sich das investierte Geld auch lohnen wird :D

Habe mir vor kurzem Diddy Kong Racing für den :nds: geholt.
Aufm N64 habe ich es mir aufgrund großer Konkurrenz nicht geschnappt und eigentlich hatte ich wegen etlichen Stunden Mario Kart, Lylat Wars und Smash Bros. eh keine Zeit dazu... ^^

Hat sich jedenfalls gelohnt und der Storymodus und die verschiedenen Vehikel, Waffen und Rennvariationen können vollends überzeugen!! :mosh:

@Para: Sehr gute Wahl, da hat Sega wirklich ein exzellentes Game abgeliefert!!

Habe mir heute NFL STREET 3 für die :psp: gekauft.

Und bisher finde ich das Spiel auch sehr gut.

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Eben gerade Forza 2 normale Version bei spielegrotte...

Wollte mir zwar eigentlich bis Juli keine neuen Spiele mehr kaufen, da hier noch genug rumliegen, aber bin seit ca. 3 Tagen im Forza-Hype und konnte nicht widerstehen :D

Nunja, denke aber mal dass sich das investierte Geld auch lohnen wird :D
Geht mir genau gleich :bigsmile:

Body Harvest für die N64-Konsole

Top Zustand mit allem drum und dran für 4,50 Euro inkl. Versand
Das läuft!

Mit DHL kommen jetzt auch nochmal 3 Spiele.

Sammlungserweiterung

:ps2: Xena - Die Kriegsprinzessin
:xb360: 2 x Splinter Cell - Double Agent (eins zum selber behalten, eins zum tauschen oder weiterverkaufen)

Zurück