• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Resident Evil 2 (GC) 15,-
Zelda - TWW Lim. Ed. 25,-

Nun fehlt mir noch Eternal Darkness und meine GC Sammlung ist (für mich) vollständig :)

"Metal Gear Solid: Portable Ops" - 30 Öre.

Hab' dafür "Pro Evolution Soccer 6" und "Field Commander" veräußert und noch gut 10 Kröten über vom Geschäft. Hat sich wirklich gelohnt.

Sammy hat folgendes geschrieben:
Nun fehlt mir noch Eternal Darkness und meine GC Sammlung ist (für mich) vollständig :)
das sollte doch wohl eine reine Fleißaufgabe sein.
Auf meinen Flohmarktgängen liegt das Spiel meist bei zwei/drei Anbietern für 10-15 EUR rum.
Und der Titel lohnt sich auch wirklich.

Das Spiel bekommt man mittlerweile nachgeschmissen, bei denn Preisen mittlerweile muss man zuschlagen.

James Bond:Liebesgrüsse aus Moskau :xbox: NEU/OVP 12.02€ inkl. Versand

Swar hat folgendes geschrieben:
Headhunter :ps2: 9,99 €

Welch' ein geiles Spiel. Schon allein der schwarze Humor ist jeden Cent wert. Weiß gar nicht, warum der Titel allgemein so schlecht abgeschnitten hat...

BACK TO:

Sammlungserweiterung:

:ps2: Asterix & Obelix XXL 2 für 10€

Hier die Ausbeute der letzten Wochen :mosh:

Flohmarkt:

DC - Fur Fighters (neu verschweißt / 5 €)

N64 - NFL Quarterback Club 98 (3 € / Neuware)
N64 - Turok - Legenden des verlorenen Landes (3 € / Neuware)

PSX - Hexen (3,50 €)

:xbox: Full Spectrum Warrior - Ten Hammers (neu verschweißt / 6 €)
:xbox: Psychonauts (neu verschweißt / 6 €)
:xbox: Unreal Championship 2 (uncut! + neu verschweißt / 6 €)

Internet:

DC - Jet Set Radio (neu verschweißt)
DC - Virtua Tennis 2 (neu verschweißt)
beide für zusammen (16,99 € inkl. Versand)

:cube: Killer 7 (neu verschweißt / 24,50 € inkl. Versand)

N64 - International Superstar Soccer 98 (3,99 € inkl. Versand)

PSX - Total NBA '96 (2,45 € inkl. Versand)
PSX - VIB-Ribbon (15,63 € inkl. Versand)
PSX - Duke Nukem (6,59 € inkl. Versand)
PSX - Duke Nukem (9,80 € inkl. Versand)
Eins ist zum Weiterverkauf oder Tausch gedacht, kommt drauf an. Vor allem ist dies das Originale Duke Nukem, kein Babe oder Manhattan Zeugs, einfach eine nette Portierung der 3D PC-Episode...

"Born To Be Wiiillllddd!" :bigsmile: :bigsmile:

:ps2: Wipeout Fusion (6,90 € inkl. Versand)
Wollte unbedingt die Erstauflage haben

Jetzt kommt noch einiges mit der Post und auf ebay ist auch das ein oder andere Spiel in Beobachtung, hehe

Gruß

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Headhunter :ps2: 9,99 €

Welch' ein geiles Spiel. Schon allein der schwarze Humor ist jeden Cent wert. Weiß gar nicht, warum der Titel allgemein so schlecht abgeschnitten hat...

War eine Portierung von der Dreamcast, eines der Games aus den frühen PS 2 Tagen. Headhunter ist wirklich super, das wurde aber wohl nur auf der DC so richtig gewürdigt.
Da war es aber auch was Besonderes, weil es zuerst in Europa erschien und nicht als NTSC Fassung umgesetzt wurde, ähnlich wie Shenmue 2, da stand die Gamer-Welt wohl so richtig Kopf.

@ partykiller
Headhunter war wirklich ein richtig gutes DC-Game. Hat mich damals in den letzten DC-Tagen noch 50 Euro gekostet, war aber jeden Cent eigentlich wert.

Eternal Darkness will mir irgendwie jeder in div. Foren nicht unter 15€ verkaufen und mehr als 10 € wollte ich dafür nicht ausgeben.
Sooo dringend brauch ich das z.Z. noch nicht und hab jetzt auch erstmal genügend Games, die gezockt werden wollen...

Dafür habe ich recht dringend Harvest Moon - Innocent Life für PSP gebraucht, da es einer meiner Lieblingsspielereihen ist und meine PSP eh neues Futter braucht.
Hat mich 43€ gekostet, also leider kein Schnäppchen und deswegen hoffentlich jeden Cent wert ist...

Aber habe bisher nur gutes über das Game gelesen. Bin deswegen mal sehr gespannt/optimistisch und freu mich drauf. Wenn alles klappt, trudelts morgen bei mir ein. :)

Ein Freund von mir war damals unglaublich beeindruckt von Headhunter; fand es auch sehr interessant, als er es mir vorgestellt hat. Der Nachfolger war ja dann nicht soooo gut..

@ Topic:

PSX - Twisted Metal World Tour vom Flohmarkt für sagenhafte 4 Euro :bigsmile: Das Spiel geht normalerweise für mindestens 30 € bei ebay weg..

PSX - Die Hard Trilogy für 8,10 € inkl. Versand

so heute angekommen
DJ MAX Portable 2 (international Version) [KOR] 44,99$

einfach nur geil! Ein Feuerwerk auf der PSP, die nächsten Tage sind sowas von verplant!^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
@ partykiller
Headhunter war wirklich ein richtig gutes DC-Game. Hat mich damals in den letzten DC-Tagen noch 50 Euro gekostet, war aber jeden Cent eigentlich wert.
ja, ging mir ähnlich, das habe ich auch zum Vollpreis gekauft.

Was mich beim zweiten Durchspielen gestört hat:
ich hatte so schön dem Konkurrenz-Kopfgeldjäger alle Rekorde abgejagt und mir dadurch unlimited Ammo für alle Waffen für den zweiten Durchgang erkämpft.
Bei zweiten Durchzocken hat das Game einen ganz bösen Bug in der Trainingsmission, die man nochmal durchlaufen muss.
Obwohl man eine Patrone wirft und die Wache das Geräusch wahrnimmt, bewegt sich der Wachmann aber nicht und geht dem Geräusch nicht nach, daher ist ein Vorbeilaufen an ihm unmöglich. Somit wurde das zweite Durchzocken im Keim erstickt, wirklich schade, daher mal auf der PS 2 versuchen, ob es da besser funktioniert.

@ partykiller
Ich hab das Spiel nie durchgeschafft. Zu erst hing ich lange Zeit bei dem Endgegner in der Bank mit den Spinnen (ich weiß gar nicht mehr wie der überhaupt ging) und dann in einem Tunnel oder so etwas in der Art. Hab es schon ewig nicht mehr gespielt;).

partykiller hat folgendes geschrieben:
...daher mal auf der PS 2 versuchen, ob es da besser funktioniert.

Die PS2-Version war bzw. ist ein bisserl instabil. Hat mir einige graue Haare und zusätzliche Spielzeit eingebracht, weil ich ein wenig Speicherfaul war. Besonders übel, beim Endboss (wie war sein Name gleich nochmal??), da hing sich das Spiel wirklich öfters auf - zwei Mal hat das für mich bedeutet, dass ich nochmal einige Abschnitte komplett durchspielen durfte... beim dritten Mal hatte ich es dann gelernt (nach dem Affen-Bananen-Prinzip ;)).

Ach ja und natürlich war es für mich als passionierter Biker eine Wonne, dass man mal in einem Action-Adventure mit dem Bike durch die Gegend (oder besser meistens durch den Überlaufkanal zwecks Geldbeschaffung) rauschen durfte... :bigsmile:

Ich glaub', ich muss das Game mal wieder ins Laufwerk legen :sun:

...aber jetzt wieder BACK TO... :bigsmile:

Zurück