• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

The Darkness PS3 (vorbestellt)
Oblivion PS3 (vorbestellt)

Motorstorm (PS3)

...so jetzt reicht es mal wieder :D

@ Black Sniper

Nee alles wie gehabt :D, bin auf Oblivion gespannt hoffentlich ist die PS3 Version ruckelfreier.

Crackdown (Xbox 360)
Splinter Cell Double Agent (Xbox 360) Danke Deventer.

Wipeout Pure, PSP, 16 EUR (Erstauflage).

und an dieser Maxi-CD konnte ich dann wirklich nicht vorbeigehen:
Fluke, Atombomb, aus dem Wipeout 2097 Soundtrack.

"Ultimate Ghosts'n Goblins" :psp: für 20 Öre.

Die Hardware lässt leider auf sch warten, aber mein Kumpel war so nett, mir seine PSP über's Wochenende auszuleihen. Das Game rockt Hütte! Klar ist die Sprungsteuerung für den verwöhnten Gamer von heute gewöhnungsbedürftig bis frustrierend - für mich als alter ( :D ) "Castlevania"-Liebhaber allerdings gewohnt (Wobei zu erwähnen sei, dass "Ghosts'n Goblins" und "Castlevania" eigentlich konkurrierende Spieleserien sind - Ersteres stammt von Capcom, letzteres bekanntlich von Konami).

Ach ja, da wäre noch etwas:

"Sam&Max" :windows: , 10 Euronen.

Tja, der Klassiker von 1995. In einer Windows-kompatiblen Budget-Version von Activision neu aufgelegt und seit Februar im Laden erhältlich. Sollte man als Adventure-Fan besitzen! "Vollgas" und "Monkey Island 3" gibt's ebenfalls, die Vorgänger sollen wohl auch noch erscheinen. ich persönlich wünsche mir neben "Maniac Mansion", "Day of the Tentacle" und "Zack McKracken" vor allem das herrliche "Loom" und die "Indiana Jones"-Adventures! Allerdings will ich nicht jedes Mal 10 Teuro pro Spiel berappen müssen :( ...

Excite Truck :mosh: 39 Euro

Ich habs gestern bei nem Freund gezockt und musste es einfach haben, in diesem Spiel stimmt einfach alles!

"Killzone: Liberation" :psp: für knapp 40 Öre.

Dummerweise lässt die Hardware immer noch auf sich warten... :meckern:

@ Evil Wraith

Wieviel PSP Games hast du jetzt ?

Zurück