• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

So hab erstmal bissel Vorbestellt :sun: .

Two Worlds (360)

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (360)

Forza 2 (360)

Colin McRae Dirt (360)

The Darkness (360)

Vorbestellt:

Two Worlds Collectors Edition (Xbox 360)
God of War 2 Special Edition (PS2)

Von Woozie, seit gestern

Half Life 2 und Far Cry Instincts beide :xbox:

Thrustmaster Arcade-Stick:
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/1272916.jpg
Für 44,95€ hat man damals das offiziele Zubehör für die Weltmeisterschaft 2002 erwerben können. Es gesellt sich seit heute zu meiner bescheidenen Sammlung für günstige 7,90€ und ich muss sagen es ist einwandfrei verarbeitet!! :praise:

Zu den Games:
Rainbow Six Collector's Edition :windows:5,99€
Need for Speed Underground 2 :cube:7,60€
Armored Core 2 Another Age :ps2:5,36€ (frz. Version :meckern:)

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
PROJEKT GOTHAM RACING 3
Aber würd ich mir nicht nochmal kaufen.
Ist total:nut:
nanu, woran liegt's? Normalerweise ist das in der mehrheitlichen Wahrnehmung ein ziemlich geniales Arcade-Rennspiel. Aber offensichtlich gefällt es nicht jedem.

zum Thema:
Another Code, NDS (danke an Pyra für den flotten Versand)

Theme Park für die PlayStation 1

..naja, gesäubert, in die PlayStation einlegt, aber dann ins Regal abgeschoben..

partykiller hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
PROJEKT GOTHAM RACING 3
Aber würd ich mir nicht nochmal kaufen.
Ist total:nut:
nanu, woran liegt's? Normalerweise ist das in der mehrheitlichen Wahrnehmung ein ziemlich geniales Arcade-Rennspiel. Aber offensichtlich gefällt es nicht jedem.

Also ich habe PGR, zumindest die :xbox:-Teile, noch alls knallharter Rennsimulator, der auf Fahren mit Style wert legt.
Metropolis Street Racer war anfangs auch kein Zuckerschlecken nachdem ich sehr oft mit Ridge Racer 4 um die Kurven bretterte.

zum Thema:
Kelly Slater's Pro Surfer :cube:3,50€

"Exit", PSP ,10 Öre.

Die Demo des zweiten Teils hat mich so begeistert, dass ich mir den Erstling jetzt doch auch selbst ins Haus geholt habe. Allerdings fallen man die Schwächen von Taitos ersten Fluchthelfer-Abenteuer sehr schnell auf - Etwa die zu verzögerte Sprungsteuerung und die doofe KI der Begleiter. Dennoch: Ein Heidenspaß, mit dem schaltragenden Kaffee-Junkie durch die Gegend zu jagen!

The Getaway Black Mondey :ps2:
Project Zero 3 :ps2:
True Crime Streets of NY :xbox:

The Outfit muss ich mir auch mal wieder besorgen, soll so trashig sein, dass es wieder gut und vorallem spassig sein soll:)

Zurück