• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Drei Stück: "Field Commander", "Ultimate Ghosts'n Goblins" und jetzt auch "Killzone: Liberation". Übers Wochenende hatte mir mein Kumpel sein gerät ausgeliehen, aber heute musste ich's zurückgeben. Hatte ja eigentlich gehofft, dass die meinige heute endlich eintrifft, aber die Post macht mal wieder blau *grunz*...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Drei Stück: "Field Commander", "Ultimate Ghosts'n Goblins" und jetzt auch "Killzone: Liberation". Übers Wochenende hatte mir mein Kumpel sein gerät ausgeliehen, aber heute musste ich's zurückgeben. Hatte ja eigentlich gehofft, dass die meinige heute endlich eintrifft, aber die Post macht mal wieder blau *grunz*...

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der PSP, wieviel hast du den geblecht ? 150, 160 ?

Hundertfuffzich, zusammen mit einem Logitech PlayGear Pocket und "Pro Evolution Soccer 6", welches aber wahrscheinlich meine PSP nicht all zu oft von innen sehen wird :D ...

Nach einem positiven Userreview legte ich mir
Darkwatch:ps2: für 10€ zu.
Außerdem True Crime: New York City:cube:8,5€

gestern gekauft:
axelay für snes
super r-type für snes
nba jam tournament edition für snes
ridge racer 64 für n64
mischief makers für n64
pilotwings 64 für n 64
f1-race für den gameboy
alles zusammen für ca 50 euro
sind einfach all-time classics...:mosh::mosh:
die games rocken,hehe

Gestern:

Onimusha Dawn of Dreams :ps2:, mein erstes Onimusha seit Jahren und es ist wirklich gut.

Onimusha Warlords :ps2:
Onimusha 2 Samurai Destiny :ps2:
Onimusha 3 :ps2:

Innerhalb von 2 Tagen alle vier Teile, jetzt habe ich wieder Futter für die PS2.

Für die PS2 Cartoon Network Racing für 10 Euro.

Ein Schnäppchen, kam doch gerade vor 2-3 Wochen raus.

Ninja Turtles für 360 - Bestellt bei Spielegrotte.de für 44,99 Euro

Virtua Fighter 5 (genialstes BeatEmUp)
Resistance: Fall of men (sehr guter EgoShooter, welcher oft viel zu schlecht bewertet wurde)

Sammlungserweiterung:

:ps2: Brother in Arms - Road to Hill für 5€
:ps2: Just Cause für 10€
:xbox:-360 Top Spin 2 für 13€
[/b]

Zurück