• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Goreminister

Mit Jade Empire machst du auf jeden Fall kein Fehler, ist ein gutes Action Adventure mit ne bißchen Rollenspielflair.

Na, bei so etwas fühl ich mich doch gleich schon fast wie zu Hause.
Ist aber auch cool, obwohl ich es erst kurz angezockt habe. Brauch ich mal mehr Ruhe dazu...

Every Extend Extra, PSP, jp. (thanx -> pyra)
Me and my Katamari, PSP
Ultimate Ghosts 'n' Goblins, PSP

Zelda Ocarina of time - komplett mit allem (N64) 13€
Pokemon Smaragd (GBA) 10 € (thx an Partykiller)
Nintendo 64 Konsole PAL 0€
Nintendo 64 Konsole JAP 0€
bei letzteren beiden, fettes DANKE an DJ!

Darkwatch :xbox: - 5 Öre.

Tja, was soll man dazu noch groß sagen... Ich wollte einfach mal wieder a Weng anspruchsloses Gemetzel à la "Painkiller" - Ich bekam jede Menge davon (und noch dazu ungeschnitten)! Meine persönlichen Lieblingsopfer, äh, -Gegner sind die mexikanischen Bandidos, die aussehen wie zombifizierte schwarze Magier aus "Final Fantasy" und die so viel madigen Speck auf den Rippen haben, dass man ihnen in bester "House of the Dead"-Manier Stück für Stück das Gammelfleisch von den Knochen schießen kann. Rump-Steak-Hooray :D :D :D !!!

Sammlungserweiterung:

:ps2:Asterix & Obelix für 7€
:ps2:Reservoir Dogs für 10€

Play Station 3

Virtua Tennis 3 (PS3)
Resistance: Fall of Man (PS3)

"Field Commander" :psp: - Hab' zwar noch keine PSP, aber das Spiel lag beim Saturn für 20 Öre 'rum und ich brauch' ja was Geiles zum Einspielen, wenn das gerät erst mal da ist :D .

Zurück